Playstation Phone Zeus: Erstes Youtube-Video zum Sony Ericsson Z1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Phone Zeus: Erstes Youtube-Video zum Sony Ericsson Z1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation Phone Zeus: Erstes Youtube-Video zum Sony Ericsson Z1
 
@Redaktion: Kann sein, dass ich mich täusche aber der zweite Satz des Artikels scheint nicht ganz vollständig zu sein :ugly:.

@Topic: Also auf mich macht das Teil zwar einen guten Eindruck, aber ob mans wirklich braucht sei dahin gestellt :schief:.
 
Braucht man einen iPhone oder eine PSP?
Das sind alles Luxusgüter, und ich finde die
Vereinung von PSP und Telefon wirklich nicht schlecht.
Und für Spiele ist das PSPhone deutlich besser geeignet
als iPod oder iPhone.
Wer nicht spielen will, kauft sich eben ein anderes Smartphone oder gar keins.
Wenn der Preis nicht zu hoch wird, könnte es für mich in Frage kommen.
 
Also das Teil wirkt auf mich etwas befremdlich - Sony sollte mal anständige Android Handys herausbringen anstatt so Nieschensachen zu machen.

Ich bin mit meinem Milestone in Gaminghinsicht bedient.

Mit der QWERTZ Tastatur und dem DPad lassen sich SNES Spiele wie Zelda, Gameboy und neuerdings sogar PS1 Spiele recht gut bedienen und machen Spaß.
Und wer mehr als 2 Stunden am Tag spielen will der sollte sich einen Laptop nehmen - weil eine Steckdose braucht man nach 2 Stunden zocken dann sowieso :P
 
Braucht man einen iPhone oder eine PSP?
Das sind alles Luxusgüter, und ich finde die
Vereinung von PSP und Telefon wirklich nicht schlecht.
Und für Spiele ist das PSPhone deutlich besser geeignet
als iPod oder iPhone.
Wer nicht spielen will, kauft sich eben ein anderes Smartphone oder gar keins.
Wenn der Preis nicht zu hoch wird, könnte es für mich in Frage kommen.


Ich bin auch schon am überlegen mir das teil zu besorgen, pad steuerung ist zum zocken ehh viel besser als dieser touchscreen quatsch (wo der finger den halben touchscreen verdeckt)
 
Also ich find das Teil gut. Adreno 205 kann eine Menge (unter anderem Q3 superflüssig). Durch das Hardware Gamepad werden sich Emulatoren auch super bedienen lassen. Jetzt kommts nur noch auf das Display an. Und ob Sony die Oberfläche zumindest bisschen aufpeppt.
 
Wenn das Preisleistungsverhältnis später stimmt, warum nicht... wer unbedingt ständig zocken will unterwegs, spart sich so noch eine Handheldkonsole mitzunehmen.

Sollte das Handy aber nur die aktuelle PSP version von den Spielen unterstützen lohnt sich ein kauf auf keinen Fall. Da würde ich dann eher auf die PSP2 bzw dann wohl auch ein PSP2 Phone warten.

Alles andere ist reine Geld Verschwendung in meinen Augen, und man würde sich dann später eh ärgern wenn die PSP2 raus kommt.
 
ich nehme an die grafikeinheit ist schneller als die vom nexus one?
wie viel schneller ist diese denn hier als die von vom galaxy s? oder sind das die gleichen?

Wenn regelmäßig updates kommen, würde ich sogar von meinem Nexus one auf diesem evtl. wechseln. nur ich frage mich warum die nicht gleich nen dualcore nehmen, wenn das für spiele sein sollen. zB den tegra.
 
damit ich immer noch ein gerät mitschleppen darf? nein danke -.-
nutz mein handy als handy, navi, mp3player und mobiles internet.
und wenn ich mir ne "psp" zulege dann kann die auch gleich mit drin sein bei den restlichen sachen.
 
Zurück