Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

so ein quatsch...:schief:
erst das spiel (durch)zocken, und dann geld zurückverlangen...
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

:haha: :haha: :lol: Haaaaach... *Lachtränen wegwisch* Die Argumentation ist ZU köstlich. "Die PS3 ist genauso gut! BÄÄÄH :P "



Was für Kloppis...
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Was für eine lächerliche Aktion...das Geld werden sie niemals bekommen :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Da erkennt man wieder das wir PC Gamer um einiges reifer sind. :lol:

Die PC- Gamer haben bzw. hatten sich wohl eher zu beschweren:

- Scheiss Pings
- Low Performance
- Lauter indizierte Varianten (RUS, ENG, US, jetzt sogar AT oder?)
- Einige hatten Probleme mit dem Zombie Modus (Online)

Und meckern wir sinnlos rum?

Nope. :D
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Mich nerven derzeit nur die unglaublichen lags und Verbindungszusammenbrüche auf der ps3 ( habs für pc und ps3)



...ich will dich jetz wirklich nicht beleidigen....es tut mir leid, aber wer sich dieses Spiel für PC und dann noch für die PS3 kauft dem is echt nicht mehr zu helfen....sr is einfach so....hatte grad selten soviel Mitleid wie mit dir....sry für die Ausdrucksweise...aber neee:ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Also, ALLE Konsolenbesitzer, die ich kenne, haben null Ahnung von nix. Das meine ich nicht böse, es ist eine Tatsache. Wenn da nicht alles PlugnPlay wär würden die sowas gar nicht bedienen können. Konsolen haben von daher NICHTS mit unserem lieben PC zu tun. Dass unsere Spiele auf Konsolen ausgerichtet/aufgebaut sind, empfinde ich sowieso als Schmach.
Ein paar Leute haben das ganz gut beschrieben. Immer schön kaufen, kaufen, kaufen. Qualität ist nur ein Verkaufargument, Qualität muss nicht vorliegen. Wann kapiert dieses dumme deutsche Land endlich wie dermaßen verarscht wir werden. Bestenfalls 5% der Leute kapiert das UND handelt auch dem entsprechend. Neoliberale Kommerzboys versauen der Menschheit eine ganze Epoche...:daumen2: Multo grazie! Wie der Norddäne sagt...
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Und leider gibt es ja auch keine Aussicht auf Besserung.
Die Spiele werden immer teurer und die "Blockbuster" kosten 100 Mio. Dollar (!) oder mehr. Das bedeutet man muss als Publisher schon mal mehrere Millionen Einheiten verkaufen um überhaupt die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Aber um das zu schaffen muss das Spiel eben an den Massenmarkt angepasst werden und einem möglichst breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Erst wenn sich solche Pseudo-Kracher mal schlecht verkaufen, würden die Publisher und Entwickler mal nachdenken WARUM das so ist und vielleicht mal wieder Spiele entwickeln die nicht zu 50% aus Videosequenzen ohne Interaktivität und 80% Scripts bestehen.

Die heutige Zocker-Generation sieht Modern Warfare mit den gut inszenierten Zwischensequenzen und denkt sich "Boah sieht das geil aus! Hammer was meine Xbox grafisch draufhat!" und betet die Konsole an. Mein letztes CoD war der zweite Teil, den dritten hab ich schon nur mehr angespielt. Ganz einfach weil es dann vom Prinzip her immer das gleiche war. Aber der Großteil der heutigen Zocker gibt sich wohl mit immer und immer wieder den gleichen Ablauf/Muster zufrieden. Und das verstehe ich nicht.

Ich kenne schon ein paar Beispiele für gute Spiele. Arma2 finde ich mittlerweile richtig gut. Die Patches wirken Wunder.;) Und GTA 4 ist klasse. Auch einige Rollenspiele sind Super. Die Total War Reihe ist ebenfalls gut und noch viele andere.

Aber was die Spiele Branche benötigt ist genau das was die Filmbranche schon hinter sich hat. Diese war bis in die 70er hinein der Selbstgefälligkeit verfallen und hat nur den Müll produziert den die Leute angeblich sehen wollten wie sie mit Demographischen Studien herausfanden. Dort hinein kam ein kleiner stiller und schüchterner Regisseur namens George Lucas mit seinem Film Star Wars, und auf einmal brach da eine Lawine los und Filme machten den Leuten wieder Spaß, da auch viele viele andere Filmleute sich davon mitreißen ließen wie glaubwürdig und atemberaubend diese Filme auf die Menschen wirkten, durch Story, Charaktere, Welt, Optik, Special Effekts, Sound, Schnitt und Musik.

Ich als Spieler lese eigentlich immer schon gerne Spielemagazine auf das endlich der Messias der Computerspiele Industrie verkündet werde!:hail:

Bei manchen Neuankündigungen läuft einem das Wasser im Mund zusammen und man meint diesmal könnte es klappen. Wie z.b. bei der Ankündigung und Previews zu Crysis, GTA4 oder anderen Games. Aber die Sachen die am besten klingen schaffen es dann leider nicht ins Spiel. Zu schwierig oder sonst ein anderes Problem tritt auf das tolle Features es nicht ins Spiel schaffen. Und beim Spielen tritt dann wieder die Ernüchterung ein.

Spiele leben ebenfalls durch ihre Glaubwürdigkeit und das Gameplay.
Warum versucht sich nicht mal (wieder) jemand an einer wirklich revolutionären KI? DASS wäre doch mal was. Ein Spiel wie ArmA könnte von mir aus auf dem derzeitigen Grafiklevel bleiben, sollen sie doch nur die KI weiterentwickeln. Es wäre ein Traum. Die Grafik von Arma 2 ist toll, oft schafft es das Spiel eine dichte Atmosphäre aufzubauen. Doch befehle ich meinem Soldaten mich von A nach B zu bringen und er verhakt sich im Baum dann bricht die ganze Illusion einer glaubwürdigen Welt zusammen. Das passiert eben mit Skripts nicht, ist aber leider ziemlich unflexibel und daher nur für die "Schlauchlevel" Shooter geeignet.

Aber irgendwann muss sich mal was ändern. Ich kann einfach nicht glauben das wir in 20 Jahren einfach "Call of Duty 36: The Same Warfare as every Year" spielen. Der Punkt ist irgendwann mal erreicht an dem die Luft raus ist und dann sind wieder neue Ideen gefragt. Oder eigentlich alte Ideen werden endlich umgesetzt. Ich werde weiterhin PC Games lesen und auf den Propheten hoffen...
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

:lol: Wie geil ist das denn.? :lol:
Die Spiele sehen meistens auf der Xbox besser aus.
Das ist doch nichts neues.
Auserdem ist die PS3 nur was CPU angeht minimal überlegen.
Im Bereich GPU und Ram ist die 360 überlegen und das nicht zu knapp.
Die PS3ler reden sich das immer noch ein das ihre PS3 besser ist :lol: :stupid:

PS3ler :klatsch:


Die CPU ist massiv überlegen und übernimmt sogar das grafikrendering der GPU mit ihren SPEs. So das sie CPU die schwächen der GPU ausbügelt. Und RAM haben beide gleich viel einziger Vorteil XBox hat 10 MB EDRAM zusätzlich

Beide haben 512 MB RAM wobei Grafik und Hauptspeicher bei der Xbox zusammenliegen und die PS3 XDRAM und DDR3 RAM hat jeweils 256 MB

Die PS3 ist eindeutig und unzweifelhaft die Konsole mit der stärkeren Hardware. Sehen kann man das an exklusiven Titeln die einstimmig und unzweifelhaft grafisch alles überbieten was die Xbox zu bieten hat.

God of War 3 Killzone 2 Uncharted 2.

Während bei der Box das Ende der Fahnenstange vor Jahren erreicht wurde mit Gears of War 2 kommen noch nachfolger zu oben genannten Titeln die noch merkliche steigerungen versprechen.

Der Vorteil der Box liegt darin das sie einfacher zu handhaben ist und die Leistung leichter abbrufbar ist. Und da sie auch immer die Leadplatform ist sehen die meisten Multiplatspiele besser aus wenn auch nicht immer.


Doch solange es nichts auf der Box gibt das die PS3 exklusiven Titel grafisch schlägt ist es eindeutig welche Konsole die stärkere Hardware hat- GT5 eindeutiges Beispiel: Doppelt soviele Autos gleichzeitig auf der Strecke und höhere Auflösung im vergleich zu Forza 3 das ganze auch noch in 3D und mit AA.

1280x720 4AA
1280x1080 QAA
1280x720 QAA im 3D modus.


zum Titel die PS3 Version hat sich wie wahnsinnig verkauft das sich am schnellsten verkaufende PS3 Spiel aller Zeiten. Und wenn sich da 0,5% von 4 Millionen beschweren sind das auch 20000 Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Hätten sie sich halt einfach ein gescheites System gekauft und keine PS3.
Is doch allgemein bekannt das die PS3 nicht die Qualität der 360 bieten kann, zumindest bei Games die auf beiden Plattformen erscheinen.
Somit könnte man Sony das selbe vorwerfen , wenn die Qualität der Spiele mal wieder hinter der der XBOX360 sind.

Also was soll der Blödsinn?!
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Hätten sie sich halt einfach ein gescheites System gekauft und keine PS3.
Is doch allgemein bekannt das die PS3 nicht die Qualität der 360 bieten kann, zumindest bei Games die auf beiden Plattformen erscheinen.
Somit könnte man Sony das selbe vorwerfen , wenn die Qualität der Spiele mal wieder hinter der der XBOX360 sind.

Also was soll der Blödsinn?!

Können würde die PS3 das schon,wenn die Programmierer auch wollten. Leider wird aber meist zuerst auf der X-Box-Hardware programmiert und dann lustlos auf die PS3 und den PC portiert. Die PS3 hat die leistungsstärkere Hardware. Das wollen X-Box-Jünger nur nicht akzeptieren.
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Können würde die PS3 das schon,wenn die Programmierer auch wollten. Leider wird aber meist zuerst auf der X-Box-Hardware programmiert und dann lustlos auf die PS3 und den PC portiert. Die PS3 hat die leistungsstärkere Hardware. Das wollen X-Box-Jünger nur nicht akzeptieren.

Wenn man ein Spiel mit möglichst wenig Aufwand auf mehreren Plattformen herausbringen will sollte man es auf die schwächste optimieren, dann läuft es meist auch auf den stärkeren...

Natürlich kann man ein (komplexeres) Spiel nicht einfach neu durch den Compiler jagen um jeweils eine PS3, X-Box 360 und PC Version zu erhalten aber so ist es wohl zumindestens wesentlich einfacher
 
AW: Call of Duty Black Ops: PS3-Spieler fordern Kaufpreis zurück

Black Ops hätte man problemlos auch mit einem Buzzer, einer Tanzmatte oder dem Guitar Hero Controller umsetzen können. "Drücke jetzt Rot, um den Gegner zu erschiessen. Drücke jetzt blau, um dich abzuseilen. Drücke 2x Grün, um der Rakete auszuweichen." Viel mehr Gameplay ist aus meiner Sicht nicht vorhanden...
Aber nicht mal Quicktime-Events bindet BO gut ein, weil die vorhandenen einfach viel zu einfach und zu selten sind.
 
Zurück