Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern
 
Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Erinnert mich total an Cooler Master... :D

5,25" und 3,5" Schacht sind der selbe wie beim alten CM 690.
Schraubenlose System für Steckkarten ist das selbe wie bei HAF 932.
Die Front erinnert mich durch die Seitenstreben an ein Centurion.
 
AW: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Wenn schon Lüfter im Seitenteil, dann doch bitte ein richtig großer Lüfter (220mm) an Stelle der vier kleinen Lüfter. Wäre bestimmt auch wesentlich leiser.
 
AW: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Wie ist das Kabelmanagement gestaltet ? Auf dem Bildern kann man das nicht richtig sehen.
Warum vier Lüfter im Seitenteil, und keiner oben ?
 
AW: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

ich finde es sehr unpraktisch das panel so weit unten zu haben. sticks kann man da ja gut anschließen. aber zb eine externe festplatte, mit nem normal langen kabel, baumelt dann so vor sich hin. :daumen2:
 
AW: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Es gab früher mal einen Test von einem NZXT Case, das auch 4 Lüfter im Seitenteil hatte. Wenn man diese nicht angeschlossen hatte war z.B. die GPU nur 2,5K wärmer als ohne. Lohnt sich nicht so besonders im Seitenteil, außer die Teile haben Durchsatz ohne Ende, was laut werden würde.
 
AW: Spire Sentor 6004: Neues Gehäuse mit sechs 120-mm-LED-Lüftern

Das sieht so aus als ob das MB schief hängt.:ugly: Naja schön ist für mich was anderes...
 
Zurück