Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung
 
Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

Das is eine AC Kühler plus eine eine kleine Mod super eigen kühler...:daumen2:
 
AW: Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

Nur 512MB Speicher? Is das richtig?
..... und Standarttakt .....

Für nicht mehr als 90€ wohl okay, auch wenn sie hässlich ist.

Ansonsten, wenn leise GTS450, dann die MSI-Cyclone ....
 
AW: Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

ich glaube mal die wenigsten Kühler sind von den Firmen selbst entwickelt. Arctic ist halt nur zu bekannt als Zulieferer, weßhalb das dann auffällt...
 
AW: Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

Das sieht dem Kühler auf meiner powercolor 5750 verdammt ähnlich!


aber ich finds gut dass sie wandler und VRAM kühler drauf haben.
nicht normal in diesem Preisbereich!:daumen:
 
AW: Sparkle Geforce GTS 450: Neun Prozent weniger Lautstärke mit eigener Kühlerentwicklung

cool....hier wird mal in die richtige Richtung entwickelt.:daumen:
 
Zurück