Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab
 
Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

omfg keine Ego shooter keine Spiele ab 18 -> Bullshit

Und Gothic 4 als bestes Konsolen spiel schießt denn Vogel komplett ab
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Welches deutsche(!) Konsolenspiel würdest du denn wählen?
Und auch bei den Shooter gibt es nicht allzuviele die aus Deutschland kommen!
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Zur Auswahl stehen nur Ubi-Titel?
In der Jury sitzen nur größtenteils Ubi-nahe Leute? Blink

Sorry, dann ist diese ganze Preisverleihung obsolet und lächerlich und sollte ausgesetzt werden, bis es a) eine breitere Auswahl gibt und b) die Jury "objektiver" auf gestellt ist.

So nett eine Auszeichnung auch ist, aber als Mitarbeiter von RD oder BB könnte ich mich über so etwas nicht freuen.

Das hat für mich grad ein wenig den Geschmack eines Schmierentheaters....

Aus den Anno 1404-Foren...
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

"Deutschen Entwicklerpreis" ?

Im Vergangeheit, mich imer denke nur mich ist haben Prolbem mit den deutsch. Nun mich weis das auch du machen Fehlers. :D
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Aber den ubilauncher verschweigen die...
Und wieso hat famerama einen Preis bekommen?
Also die Verleihung ist echt ein Witz!
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Ach, war wieder große "fishing for compliments"-Gala? FAST nicht bemerkt. Hm. Warum wohl? :D
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Wenn man nix gebacken bekommt feiert man sich halt selbst...
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Schade, dass man in Deutschland nur noch sowas kennt. Mist bauen, und dann von den eigenen Leuten Preise dafür bekommen. :daumen2:
Aber das ist wohl die einzige Möglichkeit, sich irgendwie über Wasser zu halten. Echt schade...
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Ubisoft? bluebyte? das ich nich lache die unfähigsten entwickler räumen ab unglaublich das zeigt doch nur das man auf diesen preis gestroßt sch**** kann

Bluebyte mit wochenlangen serverdowns 0 komunikation bei Die Siedler online... (jaja es ist in der beta aba selbst für eine beta war das unter aller sau)

Und zu Ubisoft muss man denk ich nichts sagen...


unfassbar geld regiert die welt wiedereinmal wurde es eindruchsvoll unter beweis gestellt...
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Eine Sache muss man festhalten: Blue Byte hat sich den Preis meiner Meinung nach verdient.
Allerdings... nur weil Crytek in letzter Zeit keine Spiele auf den Markt geworfen hat. Die haben glaub ich in den letzten 3 Jahren mehr gerissen als der ganze Rest der Truppe zusammen^^
 
AW: Deutschen Entwicklerpreis 2010: Blue Byte, Ubisoft und Anno räumen ab

Eine Sache muss man festhalten: Blue Byte hat sich den Preis meiner Meinung nach verdient.
Allerdings... nur weil Crytek in letzter Zeit keine Spiele auf den Markt geworfen hat. Die haben glaub ich in den letzten 3 Jahren mehr gerissen als der ganze Rest der Truppe zusammen^^


Nur eine frage...

Womit ham sie es sich verdient?
 
Zurück