Gran Turismo 5: Video zeigt das maximale Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Video zeigt das maximale Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Video zeigt das maximale Schadensmodell
 
und schon wieder zwei videos die den realismus bei gran turismo zeigen, undzwar garkeinen...echt traurig...

Heul doch... echt mal das war bei gt IMMER so und niemand hat sich beschwert... btw. das video mit max. schaden ist schon 2 wochen alt...

ICH finde GT5 echt super! Endlich mal wieder ein Rennspiel mit Langzeitmotivation!! Und da pfeife ich auf Grafik und Schadensmodell,fahre eh nur in 1st Person Perspektive...
 
Also irgendwie erinnert mich das erste Video an das dämliche Codemasters Schadensmodell...entweder Kofferraumdeckel oder Motorhaube klappen auf, der Rest wird via Verzerrung erreicht. Naja..das geht besser in 2010!

Und zum zweiten Video..einfach nur LOL! (Dennoch halte ich GT5 für ein sehr unterhaltsames Spiel, welches mir ausgesprochen gut gefällt)
 
Heul doch... echt mal das war bei gt IMMER so und niemand hat sich beschwert... btw. das video mit max. schaden ist schon 2 wochen alt...

ICH finde GT5 echt super! Endlich mal wieder ein Rennspiel mit Langzeitmotivation!! Und da pfeife ich auf Grafik und Schadensmodell,fahre eh nur in 1st Person Perspektive...

was den ? wenn man sich als real driving simulation schimpft dann sollte man auch kritik vertragen. es wurde so ein krasser hype um das spiel gemacht und im endeffekt ist es einfach traurig was da abgeliefert wurde. da spiel ich lieber das neue need for speed, dagehen wenigsten alle autos kaputt ;).
 
Wenn du Autos kaputt machen willst dann spiel halt NfS oder Flatout. Gran Turismo kann man doch mit so einer Serie wie NfS nicht vergleichen :klatsch: ... naja

Ich habs schon ca eine Stunde gespielt und mir gefällt es super. Ob mit oder ohne Schadensmodell.
@2te Video...mach ich auch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit:crazy:
 
Das Spiel kommt zwar nicht auf den PC, aber PCler dürfen sich immerhin diese tollen Videos angucken :lol:
 
Zurück