Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

AW: Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

Ich war schon damals zum Windows 7-Start von der Schnäppchen-Verkaufsaktion enttäuscht. Keiner im Bekanntenkreis konnte damals Windows 7 bei Amazon ergattern. Klar, die Windows 7-Versionen waren von Microsoft limitiert, aber dennoch kam mir die Aktion wie ein Lockangebot vor. Deshalb habe ich auf den Cyber Monday verzichtet.
Oftmals kann man anderswo ähnlich günstig einkaufen und erspart sich den Ärger. Windows 7 habe ich mir damals einfach regulär (Normalpreis) über Amazon UK bestellt und nur einen sehr geringen Aufpreis im Vergleich zum Amazon DE-Startangebot bezahlt.
 
AW: Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

Ich kann die "Opfer" nicht ganz verstehen. Es ist niemandem ein Schaden entstanden, ein paar Leuten hingegen ist etwas Gutes wiederfahren. Ist doch OK.
Wenn ich schon lese das einige wollen das solche Geschichten nicht mehr stattfinden, dann frage ich was für eine egoistische Motivation man dafür haben kann.

Wenn irgendein Elektronik Markt sowas veranstaltet und man hinfahren, sich anstellen und frustiert nachhause fahren müsste könnte ich den Ärger verstehen. Aber wegen eines erfolglosen Mausklicks, Krank.
 
AW: Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

Würde mich nicht aufregen den viele Angebote waren keine, was Chip beweist und der Cyber Monday ist einfach Media Markt im Internet.

Wenn ich an die Eröffnung im Nova Eventis denke, krass!:crazy:
 
AW: Amazon Cyber Monday: Frust statt Schnäppchenlust

Ist schon traurig wenn Amazon tausende Euros an Werbekosten raushaut und wegen der geringen Stückzahlen in der summe vielleicht 5000 € Verlust macht.

Warum machen die Verlust? ein Großteil bestellt aus "Frust" nix bekommen zu haben was anderes, der andere Teil der bei dieser Aktion ein Angebot abgreifen konnte da bestellen einige noch weitere Artikel dazu "Ach ich hab ja gespart da kann man ja x und y gleich mitbestellen".

So läuft der Hase!
 
Zurück