Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Releasetermin bekannt

:ugly:dice, bringt mal schnell bf3 raus, bad company 2 ist ein flop, selbst im vergleich zu bf2. grafik ist nicht alles, bad company hätte ruhig auf der konsole bleiben können, bringt bf3 raus aber schnell!

aus deiner sicht. aus sicht von 6 millionen onlinezockern eher nicht.
zum glück hören die nicht auf dich.
zocke nämlich noch BFBC2 und wäre nicht sehr erfreud, wenn BF3 schon jetzt parallel laufen würde. und das obwohl ich auch schon sehnsüchtig auf BF3 warte.
 
In meinen Augen Augen ist BC2: Vietnam kein DLC sondern eher ein Addonn, so wie es bei BF 2 mit Armored Fury oder bei BF 2142 mit Northern Strike der Fall war.

Dazu ist der Preis äußerst fair, zusammen mit dem Spiel hat man dann knapp 60 € ausgegeben und bekommt dafür mehrere hundert (bei Clanspielern über tausend) Stunden Spielspaß.

Man kann über EA und Dice meckern soviel man möchte aber die BF-Serie ist einfach nur ein Epic Success!
 
Frage
ich habe mein BFBC2 nicht in Steam eingebunden sondern über DVD installiert.
Kann ich nun trotzdem mir die erweiterung über Steam kaufen oder muß ich dann das ganze game nochmal bei steam runterladen und installieren?
 
zocke nämlich noch BFBC2 und wäre nicht sehr erfreud, wenn BF3 schon jetzt parallel laufen würde. und das obwohl ich auch schon sehnsüchtig auf BF3 warte.

So gehts mir auch. Da ich jetzt von Dice 9 neue Maps bekomme bin ich erst einmal bedient, da kann sich BF3 ruhig noch Zeit lassen um so zu werden wie es gewünscht wird.

Frage
ich habe mein BFBC2 nicht in Steam eingebunden sondern über DVD installiert.
Kann ich nun trotzdem mir die erweiterung über Steam kaufen oder muß ich dann das ganze game nochmal bei steam runterladen und installieren?

In dem Punkt bin ich mir auch noch nicht so sicher und werde es wohl beim EA-Store beziehen.
 
Frage: ich habe mein BFBC2 nicht in Steam eingebunden sondern über DVD installiert.
Kann ich nun trotzdem mir die erweiterung über Steam kaufen oder muß ich dann das ganze game nochmal bei steam runterladen und installieren?
Vielleicht weiss ein Redi dazu mehr bzw. kann nachfragen?

Scheint auf jeden Fall so dass zur "besinnlichen" und "ruhigen" Zeit des Jahres viel Krieg gespielt wird. :ugly:
 
Zurück