Mafia 2 Joe's Adventures: Die ersten 20 Minuten im HD-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2 Joe's Adventures: Die ersten 20 Minuten im HD-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2 Joe's Adventures: Die ersten 20 Minuten im HD-Video

Sind die Gegner alle blind? Ist das ein Mist. Der rennt da so offensichtlich rum und Keiner bemerkt den Typen, der alle abmurkst. Das ist doch Schwachsinn... :daumen2:

Das war schon im Hauptspiel Schwachsinn. Mein Haus wird von ner Bande attakiert, ich werde aus allen Richtungen beschossen, aber die Polizisten auf der Strasse interessiert das gar nicht. Fang ich aber an zurückzuschießen (Selbstverteidigung/Notwehr) werde ich von der Polizei gejagt wie ein Verbrecher. Mafia 2 hat viele gute Aspekte, aber man merkt dass die Entwickler keine Meister sind so wie z.B. die Leute von Rockstar.

Im Übrigen sollte man mal dazu schreiben, dass die 20 Minuten Gameplay aus Joes Adventures ganz anders sind als der Rest des Spiels. Die meiste Zeit gibts nämlich keine netten Videos und abwechslungsreiche, spannend inszenierte Aufträge, sondern nur Arcade-Müll wie in Jimmy Vandetta.

Im Übrigen sollte man mal dazu schreiben, dass die 20 Minuten Gameplay aus Joes Adventures ganz anders sind als der Rest des Spiels. Die meiste Zeit gibts nämlich keine netten Videos und abwechslungsreiche, spannend inszenierte Aufträge, sondern nur Arcade-Müll wie in Jimmy Vandetta.

Danke für die Warnung, Jimmy's Vendeta war so ein dreck dann lass ich hiervon gleich die Finger, hatte gehofft das bei Joes Adventures die Story NACH Mafia 2 weiter erzählt wird.... aber plop nöö mittendrinn irgendwo, das ist ja eh witzlos.

Zurück