Google Earth: Version 6 mit neuem Street View und 3D-Funktion erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Earth: Version 6 mit neuem Street View und 3D-Funktion erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Earth: Version 6 mit neuem Street View und 3D-Funktion erschienen
 
Das ist mal richtig klasse, jetzt man richtig mit street view durch die straßen fahren, ohne ständig das nächste bild anklicken zu müssen. darauf hab ich schon ewig gewartet.
 
Den Haken gibt es auch nicht mehr. Du musst mit der Maus auf die rechte Seite gehen, dann erscheint das gelbe Männchen, welches du dann auf die straße ziehst.
Wie mit der Maus auf die rechte Seite? Wenn ich die Maus auf die rechte Seite des Bildschirms bewege, passiert gar nichts.
Und wo soll das Männchen erscheinen?

Das ist ja wieder sehr benutzerfreundlich...

Edit: Jetzt habe ich es endlich hin bekommen. Man zoomt einfach so weit wie möglich runter und dann schaltet das Programm um.
 
Wie mit der Maus auf die rechte Seite? Wenn ich die Maus auf die rechte Seite des Bildschirms bewege, passiert gar nichts.
Und wo soll das Männchen erscheinen?

Das ist ja wieder sehr benutzerfreundlich...

Edit: Jetzt habe ich es endlich hin bekommen. Man zoomt einfach so weit wie möglich runter und dann schaltet das Programm um.

Nein das geht auch einfacher. Es gibt einen regler wo man auch direkt zoomen kann und darüber siehst du ein gelbes männchen. Dieses führst du via drag&drop auf die blau umrandete straße.
 
Zurück