Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte
 
Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

wie geil ist das denn :lol:
so träumt man wenigstens auch noch von seinem tollen iPhone :ugly:
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

Anrufe/Stimmen aus dem Jenseits -> das Apple iPhone machts möglich...:gruebel:
Kreativ wie ein Apfel ->Apple...:ugly:
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

jetzt das neue iNervig, es ist alles so einfach es ist so innovativ.
legen sie es einfach in ihre gewohnte schlafumgebung und es wird sie wecken sobald sie nicht mehr an uns denken, einfach großartig.

:lol:
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

ach naja, is man doch gewohnt, dass das iOS total verbuggt ist.
Mein Wecker beim iPod Touch klingelt manchmal auch nur wann er will xD
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

Deswegen wurde ich gestern Nacht um 4 angerufen :X
Flugmodus FTW.
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

also mit dem wecker hab ich auch nur probleme aber das mich einer bei facetime anruft und es nicht will oder so hatte ich noch nicht. allerdings hab ich auch nen ipodtouch4g 32gb vllt is da iwas anders auch wenns keinen sinn macht da alle evtl. über wlan verbunden sind und das gleiche app haben. naja is eben :devil::devil::devil:APPLE:devil::devil::devil:
 
AW: Facetime-Bug: Apples iPhone und Co. belästigen selbsttätig bekannte Kontakte

Ohhh...die Geschichte kann auch böse ins Auge gehen :lol:
 
Zurück