Call of Duty: Multiplayer soll niemals Geld kosten

Und das ist wiederrum nur Teilweise richtig.

Oft bezahlen Anbieter Amazon auch dafür dass Sie die Kunden über den Tisch ziehen dürfen.
Beispiel gefällig
Code:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009POACK
Ein Anbieter will hier 19,99 für das Spiel plus 3 € Versand.
Dabei bietet es (wenn man auf das "neu ab 4,99") anklickt Amazon selber für 4,99 plus 3 € Versand an !

Und das finde ich eine Frechheit von Amazon - da wird der Kunde über den Tisch gezogen. :daumen2:
aber bei amazon ist es nicht verfügbar

Das sagen sie nur, weil ihre Marktforschungen ergeben haben, dass selbst CoD-Kunden sowas nicht mitmachen würden, da bin ich mir sicher.

Jetzt tut der CEO so, als wäre das niemals ernsthaft in Betracht gezogen worden.

finde ich gut, dass der multiplayer kostenlos ist und auch bleibt. die sollten mal bei call of duty eine andere Engine einsetzen.
die grafikengine ist veraltet und man bezahlt für das gleiche immer geld. der beste teil war für mich modern warfare,
also der 4.teil. multiplayer war cool und der singleplayer war auch ganz in ordnung. ohne dedicated server,
sind die server verseucht mit irgendwelchen cheats. ohne zu wissen geht man auf diese jeweiligen server und wird aufgelevelt.

Wow ist was ganz anderes als Cod, Cod hat garnicht die Spieltiefe von Wow geschweige denn von anderen Blizzard Titeln. Man kann in Cod garkeine Inhalte einfügen die mit dem Kostenaufwand von Wow vergleichbar wären. Ja und Blizzard verdient sich dumm an Wow und das zurecht denn das Spiel ist halt das beste Mmorpg, das kam zur richtigen Zeit und es war rund. Nur weil andere Entwickler zu doof sind immer gescheite Games abzuliefern ist Blizzard noch lange nicht Geldgeil sondern ein Unternehmen wie jedes andere.

Ja und Blizzard verdient sich dumm an Wow und das zurecht denn das Spiel ist halt das beste Mmorpg, das kam zur richtigen Zeit und es war rund.
Das beste MMORPG? Finde ich nicht und da bin ich sicherlich nicht alleine der Meinung. Man merkt doch wie Krank WoW einen macht es mussten schon Menschen dafür sterben und das ist kein Scherz! WoW ist und bleibt für mich LW!

Ja und Blizzard verdient sich dumm an Wow und das zurecht denn das Spiel ist halt das beste Mmorpg, das kam zur richtigen Zeit und es war rund. Nur weil andere Entwickler zu doof sind immer gescheite Games abzuliefern ist Blizzard noch lange nicht Geldgeil sondern ein Unternehmen wie jedes andere.
Erfolgreich ist nicht immer gleich das Beste. Das hat man ja auch schon ganz gut bei Avatar und The Hurtlocker gesehen, wobei ich damit nicht einevrstanden war. ;)

Wow ist aber das beste Mmorpg es ist wahrscheinlich nicht mehr so gut wie es mal war aber das bringt die Zeit mit sich das hat Blizzard auch mal selbst gesagt. Die würden es nicht mehr weiterentwickeln wäre dem nicht so, der Zahn der Zeit nagt daran. Aber was vergleichbar gutes zu Wow gibt es nicht, es ist sowas wie ein Richtwert aber Blizzards nächstes mmorpg ist ja schon geplant. Aber wie gesagt die Kosten von Wow und Cod zu vergleichen ist schon arg blödsinnig denn alleine das Serverübergreifende Gruppensystem war das teuerste in der mmorpg Geschichte.

Ach die Diskussion nervt langsam. WOW ist und war nie eine Genrereferenz. Jener welcher der schon vorher Mmorpg´s gespielt hat weiß das auch, insbesondere die Tatsachen das WOW aus sämtlichen erfolgreichen Mmorpgs einfach nur abkopiert hat. WOW ist erfolgreich, dass kann man dem Spiel nicht absprechen aber Referenzen lassen sich nun mal nicht ausschliesslich über Quantitäten bestimmen.

MfG

Wer würde denn für soetwas Geld zahlen? Es gibt ja genug Konkurrenzprodukte einschließlich der aktuellen CoD Teile die eine günstigere Alternative darstellen- sollten sie wirklich einmal laufende Kosten für den Multiplayer bei CoD einfordern muss das Spiel schon sehr gut sein- damit jeder auf mit gecrackten Versionen auf Privservern spielt- oder es wird ein absoluter Flop

Wer würde denn für soetwas Geld zahlen? Es gibt ja genug Konkurrenzprodukte einschließlich der aktuellen CoD Teile die eine günstigere Alternative darstellen- sollten sie wirklich einmal laufende Kosten für den Multiplayer bei CoD einfordern muss das Spiel schon sehr gut sein- damit jeder auf mit gecrackten Versionen auf Privservern spielt- oder es wird ein absoluter Flop
Naja, in Asien beispielsweise boomen freeplay Spiele mit Itemshops. Wenn die Leute dafür bereit sind Geld auszugeben und das freiwillig, dann sind sie auch bereit für solch einen Multiplayer zu bezahlen. Es hängt einfach stark von den gebotenen Inhalten ab.

MfG

Naja, in Asien beispielsweise boomen freeplay Spiele mit Itemshops. Wenn die Leute dafür bereit sind Geld auszugeben und das freiwillig, dann sind sie auch bereit für solch einen Multiplayer zu bezahlen. Es hängt einfach stark von den gebotenen Inhalten ab.

MfG
Es war ja mal die Rede von BF Online also kostenlos zum DL aber mit CashShop. Nur das Problem dabei ist das die Kiddis die alles von ihren Eltern bekommen 200€ im Monat für denn ItemShop ausgeben und daran geht ein Spiel kaputt. Bestes Beispiel ist WolfTeam von AeriaGames seit dem Update mit denn Chara Wölfen haben sehr viele gute Spieler aufgehört. Genauso ist das MMORPG Flyff man ist da extrem CS abhängig. Ich kaufe mir lieber ein Spiel für 50€ und habe lange Spaß dran anstatt jeden Monat 50€ reinzustecken um wenigstes etwas zu reißen.

Zurück