Guitar Hero: Axl Rose verklagt Activision wegen Vertragsbruch auf 20 Millionen Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guitar Hero: Axl Rose verklagt Activision wegen Vertragsbruch auf 20 Millionen Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guitar Hero: Axl Rose verklagt Activision wegen Vertragsbruch auf 20 Millionen Dollar

Ok, auf der einen Seite klingt das natürlich richtig wie Kindergeburtstag.
Wenn aber Activision so blöd war und solche Bedingungen vertraglich festgehalten hat, dann müssen sie sich auch dran halten.

... Beim nächsten Spiel einfach alle beide rausschmeißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Axl wundert mich kaum etwas - Recht hin oder her.
Aber ein Künstler wie er müsste eigentlich weniger paranoid/slashnoid sein, als dass er solche Bedingungen vertraglich regeln wollte.

Aber er war halt schon immer ein Arsch und hat eine der großartigsten Bands der Weltgeschichte maßgeblich kaputt gemacht.

Heil Slash! :daumen:

Na ja Axl wird auch keine ander Möglichkeit haben, noch an Geld zu kommen. Die letzte Scheibe ist zwar nicht schlecht(aber Verkaufstechnisch ein Flop), aber es wird die letzte sein, die eine Plattenfirma mit ihm gemacht hat, bei seinem gebahren. Als Musiker ist er weg vom Fenster, also muss er klagen um Geld zu bekommen. Eine Schande :daumen2:

Muhahaa, Axl Rose und Activision ... passt wie'n Arsch aufm Eimer. :D
Activision soll mal schön zahlen, wer solche Verträge abschließt hat es nicht anders verdient. *fg* :devil:

Früher war ich ein Fan von Guns 'N Roses, doch das letzte Album "Chinese Democracy" an dem man über 12 Jahre gearbeitet wurde, war für mich ein Flop, jetzt fehlt wohl das Geld um endgültig in die Rente zu gehen. Das finde ich nur noch traurig.

Da ist jemand ein ziemlicher Blizzmerker. Ist ja nicht so, das Guitar Hero 3 schon vor 3 Jahren in den Handel gekommen ist und das ist ihm erst jetzt aufgefallen ?

In meinen Augen nix anderes als ein erbärmlicher Aufschrei nach einen Notgroschen.

Zurück