Ergebnis der Umfrage: Der beliebteste Sidekick der Videospiel-Geschichte ist eine Frau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ergebnis der Umfrage: Der beliebteste Sidekick der Videospiel-Geschichte ist eine Frau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ergebnis der Umfrage: Der beliebteste Sidekick der Videospiel-Geschichte ist eine Frau
 
Ihr widert mich an...

Die Schnepfe aus Half Life 2 geht einem doch nur auf den Keks. Wenn schon weiblich dann bitte Mona "Sex" Sax. Die weiss wenigstens mit Waffen umzugehen, duscht sich ordentlich und ist auch sonst eher tough.

Oder das Karnickel Wauwau Duo mit ihrem Sarkasmus geprägten Verachtungslifestyle aber doch nicht Alyx, Joshi und Klempnerboy :ugly:
 
Ach du kacke so ein müll. Die Leute sind echt arm.....

Warum müll? Mario, Luigi & Co. gibt es schon seit einigen Jahrzehnten. Luigi & Yoshi sind ja anscheinend recht beliebt, sonst würden sie heute kaum noch existieren, oder? Und da in der Umfrage nach dem beliebtesten Sidekick gefragt wurde, sind die beiden tatsächlich erwartungsgemäß weit vorn.
 
Zurück