Gran Turismo 5: Gameplay-Videos aus dem Rennspiel

Habe mich heute mal in den hiesigen Saturn gestellt und etwas gezockt.
Die Grafik ist jetzt nicht so der Knaller, wie auf den Screenshots etc. aber das ist für mich zweitrangig, sofern das Fahrverhalten da ist und eben das, was ich von GT erwarte.
Lizenzen, Lizenzen, Lizenzen und Fahrverhalten.
Und dafür, dass es "nur" Konsolengrafik ist, ist selbige nun nicht so schlecht.
Ich muss zugeben, dass sich die Anschaffung einer PS3 samt GT5 schon lohnt und ich dafür sogar den PC vernachlässigen würde.
Seitdem auf dem PC die Nutzer zu Betatestern wurden und alles ausschließlich auf Optik setzt (und fast ausschließlich darauf gekürzt wird), habe ich nicht mehr vor meinen ollen Rechenknecht aufzurüsten.

Beruflich bin ich auf den Mac und Adobe angewiesen und zum Zocken (ausschließlich GT5) und Videos schauen, hole ich mir dann die PS3.

Sollte es tatsächlich irgendwann wieder vernünftige und ausgereifte Games für den PC geben, werde ich selbigen wieder aufrüsten.

Zum Surfen ist meiner momentan noch gut genug (Und dafür benötige ich auch kein Windows 7).
 
Also ich spielte mit dem Gedanken mir extra wg GT5 ne PS3 zuzulegen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Das 1. Video mit dem Evo im Schnee, wirkt jetzt vom fahrverhalten her irgendwie alles andere als realistisch auf mich (sieht voll arcade-mässig aus) und die Motorsounds sind auch nicht der Knaller (stichwort: Staubsauger).....ich werd mir noch ne weile hier die Berichterstattung und Foreneinträge durchlesen und dann mal überlegen....zur Not warte ich bis TDU2 und werde damit bestimmt glücklich:-)

gruss Robert
 
Also ich spielte mit dem Gedanken mir extra wg GT5 ne PS3 zuzulegen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Das 1. Video mit dem Evo im Schnee, wirkt jetzt vom fahrverhalten her irgendwie alles andere als realistisch auf mich (sieht voll arcade-mässig aus) und die Motorsounds sind auch nicht der Knaller (stichwort: Staubsauger).....ich werd mir noch ne weile hier die Berichterstattung und Foreneinträge durchlesen und dann mal überlegen....zur Not warte ich bis TDU2 und werde damit bestimmt glücklich:-)

gruss Robert
TDU war schon ein ganz gutes Spiel, leider auf Dauer nicht motivierend (eintönige Missionen) und die Bugs (vor allem im MP) haben etwas den Spielspaß gedrückt. Realistisches Fahrverhalten war aber kein Feature von TDU. Also wenn dir GT5 zu unrealistisch erscheint, dann weiß ich nicht ob du mit TDU2 wirklich glücklich wirst. Denn eine Simulation kann man da wirklich nicht erwarten.
 
Zurück