Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden
 
Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Umsatz bzw. Einspielergebnisse können nicht pauschal den Fähigkeiten eines Studios zugeschrieben werden. Modern Warfare war trotzdem Mega!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Ehrgeiz ist ja was tolles. :daumen:

Das nächste Mal bitte ohne Bugs, Freezes & Co, Treyarch. :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

"Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden"

Finanziell oder spielerisch gesehen?:ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Treyarch hätte eine bessere Leistung erreicht als Infinity Ward

Leistung?? wohl nicht beim programmieren. - Leistung nur gemessen an Verkaufszahlen die nur erreicht wurden da infinity ward mit mw1 und mw2 solche Blockbuster auf den Markt brachte das sich eine riesige Spielergemeinschaft gebildet hat. und bei den Namen cod hatten diese Spieler natürlich große Erwartungen. ich bin ganz sehr enttäuscht von treyarch. ich hoffe auf ein nächstes mw3 von infinity ward - da die genau meinen Geschmack getroffen hatten.

infinity ward :hail:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Leistung?? wohl nicht beim programmieren. - Leistung nur gemessen an Verkaufszahlen die nur erreicht wurden da infinity ward mit mw1 und mw2 solche Blockbuster auf den Markt brachte das sich eine riesige Spielergemeinschaft gebildet hat. und bei den Namen cod hatten diese Spieler natürlich große Erwartungen. ich bin ganz sehr enttäuscht von treyarch. ich hoffe auf ein nächstes mw3 von infinity ward - da die genau meinen Geschmack getroffen hatten.

infinity ward :hail:
Ja, aber die Jungs von Activision kommen da wohl nicht von alleine drauf.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Die Rede ist wohl vom finanziellen Potential was dummerwiese vorhanden ist...
"Cash Cow´s" werden halt heutzutage bis auf den letzten Tropfen ausgepumpt...
Quantität statt Qualität ist wohl die (neue) Devise in der Branche.
Sehr ärgerlich.

MfG diezer
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Leistung?? wohl nicht beim programmieren. - Leistung nur gemessen an Verkaufszahlen die nur erreicht wurden da infinity ward mit mw1 und mw2 solche Blockbuster auf den Markt brachte das sich eine riesige Spielergemeinschaft gebildet hat. und bei den Namen cod hatten diese Spieler natürlich große Erwartungen. ich bin ganz sehr enttäuscht von treyarch. ich hoffe auf ein nächstes mw3 von infinity ward - da die genau meinen Geschmack getroffen hatten.

infinity ward :hail:
doof nur, dass das Iw, dass an Mw2 gearbeitet hat, nicht mehr das Iw ist, dass es heute gibt :ugly: soviele das(s) :D
Aber naja ... die sollten Mw2 einfach noch mit Ds rausbringen und gut ist ^^

EDIT: Sorry, Painkiller, iwie hab ich deinen Beitrag nicht gesehn :D
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Einen richtig guten Science-Fiction/Weltraum Shooter hab ich tatsächlich schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Es wird definitiv nicht Treyarch sein die Teil 8 produzieren. Und zu all dem Gemecker über Treyarsch - Das Spiel ist sehr gut. Sowohl Single- als auch Multiplayer. Nur die Bugs sind ******** und werden wohl mit den nächsten 1 - 2 Patches behoben sein.

Zum Thema Weltraum... Wenn dann bitte mit Aliens und ordentlich Gemetzel. Und Gore & Gibs bitte auch im Multiplayer. Und verdammt - Gebt uns endlich ordentliche Headshots fürs Geld!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Lol, auf noch einen CoD-Aufguss hat die Welt gewartet. 0.o
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Zitat-> .....auf einer Analystenkonferenz bekannt, dass man guter Dinge sei, den Erfolg auch in den kommenden Jahren zu wiederholen....->Zitat Ende.

Hochmut kommt vor dem Fall!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Hochmut kommt vor dem Fall!!!


Aber nicht bei der CoD-Marke. Die Verkäufe werden sich beim nächsten CoD höchstwahrscheinlich noch weiter steigern. Was will man machen, das ist eine etablierte Marke, und die meisten User hier kaufen jeden einzelnen neuen Aufguss.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

....will man machen, das ist eine etablierte Marke


Das ist ein NfS auch und schau mal was daraus geworden ist (HP ohne Kantenglättung Konsolen Rotz :wall:). Und jetzt noch CoD dieser Bug verseuchte Mist!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Ihr nächstes COD können die behalten, wenn dass wieder so aufgebrühte Suppe von gestern is ! Ich habe 0 , in Worten : NULL Spaß an Black Ops. Call of Duty 4 war spitze, 6 war okay , waren ja auch von Infinity Ward. Aber Black Ops reizt mich überhaupt nicht. Und als ich auf der Verpackung las : " Machen sie sich auf Action-Multiplayer gefasst" hab nach 20 Minuten spielen nur gedacht " Wowww, was ne Action ! Selbst auf meinem Desktop gibt es mehr Action , als in dem Spiel. Da kommt kein Feeling rüber. Wenn ich schon die Waffen/ Explosionen hör , und die Grafik dazu, kann ich einfach nicht anders als das Spiel zu schließen. Echt arme Leistung. Aber der finanzielle Erfolg eines Spiel intressiert Activison ja mehr als der Content-Erfolg.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Ihr nächstes COD können die behalten, wenn dass wieder so aufgebrühte Suppe von gestern is ! Ich habe 0 , in Worten : NULL Spaß an Black Ops. Call of Duty 4 war spitze, 6 war okay , waren ja auch von Infinity Ward. Aber Black Ops reizt mich überhaupt nicht. Und als ich auf der Verpackung las : " Machen sie sich auf Action-Multiplayer gefasst" hab nach 20 Minuten spielen nur gedacht " Wowww, was ne Action ! Selbst auf meinem Desktop gibt es mehr Action , als in dem Spiel. Da kommt kein Feeling rüber. Wenn ich schon die Waffen/ Explosionen hör , und die Grafik dazu, kann ich einfach nicht anders als das Spiel zu schließen. Echt arme Leistung. Aber der finanzielle Erfolg eines Spiel intressiert Activison ja mehr als der Content-Erfolg.

Kann ich nicht nachvollziehen! Das Spiel macht mindestens genauso viel Spaß wie MW 1, 2 und WaW. Wem COD generell nicht gefällt kann ja was anderes spielen aber da gibt es leider nicht viel.

Und bezüglich Aufguss... Was zur Hölle sollen die Entwickler denn in einen Egoshooter mit Krieg als Thema einbauen? Da sind die COD Teile schon ziemlich einfallsreich im Vergleich zu anderen Genrevertretern.

Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit Black Ops, so schön habe ich noch nie Kehlen durchgeschnitten :D



Trotzdem wird es Zeit für ein ordentliches neues Unreal Tournament oder ein richtiges Quake. Ansonsten gibts doch nur ********. Es gibt einfach keine Alternative zu COD und das ist Schade.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Ist schon April oder was???

HAHAHHAHAHAHAH

Seit langem hab ich nicht so schlechtes Spiel gesehen wie Black Ops

Activision nö Danke nächstes mal wird nicht vorbestellt ...

Trayarch ihr habt und genug verarsch es langt jetzt ...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Treyarch schlägt Infinity Ward, Call of Duty soll auch 2011 ein Erfolg werden

Wer auch immer für den nächsten Teil verantwortlich ist, sollte erstmal dafür sorgen, dass die Spiele flüssig laufen. Demnächst kauft man wohl die Patches und lädt das Spiel dazu runter.

Und sollte, wie angedroht, der nächste Teil in der Zukunft bzw. Weltraum spielen, dann war Black Ops definitiv mein letzter Teil von COD.
Grundsätzlich konnte ich mich noch nie mit der COD Serie anfreunden. Lediglich mangels Alternativen habe ich die Spiele gekauft.

Zugegeben, Teil 4 Modern Warfare 1 war Klasse. Der Rest eher eine Notlösung, von Probleme unterschiedlichster Art geprägt.
 
Zurück