Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

konnte es auch kurz antesten.. hier mein fazit:

+ NFS
+ Soundtrack / Sound
+ Performance ( 1920x1080, alles max ständig 60 fps)
- Fahrverhalten ( unter aller Sau)
- immer das gleiche, nix neues ( Hot Pursuit 1 + 2 waren tausendmal besser!)
- kack Grafik ( Konsolen-Like)
- nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr

kein Spiel für mich, kommt einfach keine Spannung auf...
Definitiv keine Kauf-Empfehlung... leider, denn ich hatte mich schon drauf gefreut
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Was ist denn plötzlich mit Criterion los? Burnout: Paradise war auf dem PC doch wirklich fehlerfrei.
Schon wieder zu wenig Zeit und Budget zur Verfügung? Bis Weihnachten wär doch noch Zeit gewesen.

Was solls, ich konnte das Spiel als PC-Spieler eh nicht ausprobieren, also warte ich mit einem eventuellen Kauf sowieso noch.
Also bei mir geht das spiel ohne probleme alles auf max.Habe auch einen 6 core CPU.Finde das game echt super.www.sysprofile.de/id129068
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

"Außerdem sorgt treiberforcierte Kantenglättung bei Radeons für Abstürze zu sorgen."
Deutsche Sprache,schwere Sprache...:schief:
Aber mal ernsthaft,wieso haben Radeon Benutzer wieder das Nachsehen was Kantenglättung und Stabilität angeht?!
Wird denn nur auf Geforce Karten getestet,bzw. programmiert? :daumen2:
So wird das auf jeden Fall wieder ein Grund mehr sein, sich von der Need for Speed Reihe zu verabschieden.
Da warte ich lieber auf ein Race Driver Grid 2... :devil:



Wieso haben Leute mit Radeon das nachsehen :huh: kannst du lesen :huh: Es ist bei einigen der Fall, aber nicht bei allen. Ich bin mir auch sicher, DAS BEI DENEN WO ES PROBLEME MACHT, 50% des Problems vor dem Rechner sitzt. :)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Bevor kein offizieller Patch kommt, der die Probleme beseitigt, werd ich das Spiel nicht mehr anfassen. :daumen2:

Das Spiel ist NEU und funktioniert auf aktueller Hardware nicht ordentlich. QS FAIL!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

"Außerdem sorgt treiberforcierte Kantenglättung bei Radeons für Abstürze zu sorgen."
Deutsche Sprache,schwere Sprache...:schief:
Aber mal ernsthaft,wieso haben Radeon Benutzer wieder das Nachsehen was Kantenglättung und Stabilität angeht?!
Wird denn nur auf Geforce Karten getestet,bzw. programmiert? :daumen2:

dafür sparst du doch an Geld bei den Radeons:ugly:
ick wees schon warum ich mir was richtiges kaufe :lol:

bei mir ist das game auch gestern angekommen, zwecks Kantenglättung, irgendwie werden trotzdem nicht alle Objekte von Dieser angefasst, am Auto gibt auch noch n paar Treppeneffekte, ansonsten macht das Game doch schon n bissel Spaß, nur mit der Fahrphysik muss man sich noch anfreuden.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Bei mir läuft das Spiel leider nicht, ich komme bis in die Garage, dann kommt eine hübsche Fehlermeldung und ich bin draußen.
Alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand, das nervt mich schon da ich 54€ bezahlt habe und kann es nicht benutzen:daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Tja und mal wieder zeigt sich EA von ihrer besten Seite ;-)

Seit Jahren bringen die kein einziges Spiel mehr raus wo es keine Probleme gibt!!! und wir reden hier nicht von Kleinigkeiten, sondern von Unspielbarkeit eines 50 Euro teuren spiels!

Kein Wunder also das immer weniger Spiele gekauft werden.....
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

EA versucht wohl Ubisoft in sachen "schlechte Spiele" zu konkurrieren, so frei nachdem Motto, bäh wie sind die besseren "schlechten" Entwickler.:lol:

Und wir haben die meisten unfertigen Games rausgebracht und haben anschliessend die meisten Patches benötigt um es dann doch einigermaßen zum laufen zu bekommen.:ugly:

Wobei der Support bei Ubi seinesgleichen sucht, so schlecht kann gar kein anderer Support sein. Bei Ubi heisst es gleich immer "Es liegt am rechner, uns trägt keine schuld", und das muss erst mal getoppt werden.:P
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Also ich hab auch pre orderd version aber mein Rückspiegel zeigt alles ohne TExturen und so an ^^
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Warum schickt ihr das Teil nicht einfach postwendend zurück?
Muss doch möglich sein bei einem funktionsunfähigen Produkt.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Es gibt nicht mal eine Story. Man fährt ein Rennen nachdem anderen und das war es. Auch Auto Tuning gibt es überhaupt nicht.
Story?! Wie dämlich muss eine Story sein, um ständige Verfolgungsjagden rechtfertigen zu können? Warum ist eine Geschichte bei einem Rennspiel so wichtig, das man beim einem Fehlen dieser, sich darüber beklagt?
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Wieso haben Leute mit Radeon das nachsehen :huh: kannst du lesen :huh: Es ist bei einigen der Fall, aber nicht bei allen. Ich bin mir auch sicher, DAS BEI DENEN WO ES PROBLEME MACHT, 50% des Problems vor dem Rechner sitzt. :)
Zitat Artikel:"Außerdem sorgt treiberforcierte Kantenglättung bei Radeons für Abstürze."
Ich kann lesen,danke der Nachfrage... :-P
Und es wäre in letzter Zeit nicht das erste Game,dass mit Radeons Probleme macht.Da jedoch das Wort treiberforciert gefallen ist,kann es natürlich auch an AMD/ATI (Treibern) liegen.Ärgerlich is das allemal.Aber das ein neues Spiel mit mehr als zwei Kernen nicht läuft ist heutzutage ein Unding(auch wenn nur zwei wirklich genutzt werden),un das bei AMD und Intel CPUs.Das scheint doch ein Programmierfehler zu sein.Sowas muß doch bei der Entwicklung eines Spiels auffallen.Oder haben die so alte Kisten zum testen,das da nur Dualcores drin sind :-P
Das jedoch Käufer auch öfters zum Betatester werden ist allgemein ärgerlich,das ist reine Profitgier.Deswegen warte ich lieber etwas ab,und renn nicht gleich am ersten Tag los,um ein Spiel zu haben.Schon beim Wort Releasepatch stellen sich mir die Nackenhaare und ich werde sehr vorsichtig.
Sonst bin ich mit meiner HD5770 sehr zufrieden,und bin froh,daß mein System auch sonst sehr gut funktioniert,und die Probleme, die ich mir schaffe,auch weiß wo sie herkommen.:ugly:
Aber ich gebe dir recht,der größte Bug sitzt oft vorm Rechner:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Ein PC-Spiel ohne Kantenglättung, Glückwunsch!
Bald habt ihr es geschafft, dann hat der PC keinen Vorteil mehr gegenüber der Konsole! :daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Das einzige was bei mir hilft (Q9650 mit Win7 64bit) ist Win98 Modus. Da aber dort nur ein Core zur Verfügung steht, ist die Performance unter aller Sau. Alles andere hilft nicht. Ich kann vielleicht ein Rennen absolvieren, danach schmiert das Spiel ab. Ich erwarte von EA innerhalb von einer Woche eine Lösung oder man muss über Geld zurück reden.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Moin Leute,

also ich hab nen AMD X4 Phenom965 mit 4 x 3,4 Ghz, ner Nvidia N250 GTS Grafikkarte mit 1 GB Ram , und 4 GB System Ram. Win7 64 Bit....

Und ich hab folgendes Problem bei dem Game... es läuft 10min. Flüssig... dann ruckelt es ca. ne Minute (Auch der Sound "loopt") und dann läufts wieder 10 min. Flüssig... und so geht das immer weiter...

Hab schon die Tipps hier probiert aber nix hilft... aber was mir aufgefallen ist das dass Game nur einen Kern benutzt..und der ist zu 100% Ausgelastet wenn man in den Task Manager schaut (Jedenfalls bei mir).. die anderen 3 Kerne werden gar nicht genutzt... denke mal das liegt daran....

Und wenn ich im Task Manager der NFS11.exe unter Prozesse -> "Zugehörigkeit festlegen" nen anderen Kern zuteile wirds noch schlimmer...

Hoffe auch auf nen Update von EA Games...

LG
Christian

PS: Das gleiche Problem hab ich auch bei Formel 1 2010 .... andere Games wie COD Black Ops usw. laufen ohne Probleme auf der höchsten Grafik Stufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Interessant, dennoch habe ich in meiner Sammlung kein einziges Spiel, das ein Problem mit Kantenglättung hat.

Deshalb halte ich so etwas für ungewöhnlich. Und ungeheuerlich sowieso.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Dann mal für dich eine kleine Auflistung: GTA IV, UT3 (und ein Großteil anderer Spiele mit UE3), Oblivion (mit HDR), Gothic 3, BF Bad Company 2 (DX9).

Interessant ist, dass HP auf der Engine von Burnout Paradise basiert, Burnout jedoch AA beherrscht.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Aha, sind doch einige bekannte Titel; aber allesamt nicht mein Genre.

Ich frag mich eh, was das soll: Burnout Paradise war meiner Meinung nach technisch einwandfrei und NFS HP ist nun mit der gleichen Engine alles andere als perfekt.
Was machen die da eigentlich bei Criterion die ganze Zeit? :ugly:
 
Zurück