Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670
 
Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Hm, für das Geld so einen Rechner und dann auch noch ein OS zugemüllt mit sämtlicher Software die beim Booten aufgeht.... :schief:
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

für 600 euro kann man sich ein besseres system basteln, wo alle bauteile qualitativ besser sind.
Aldi pcs sind meist für Office arbeiten geeignet. einige spiele wird man auch spielen können, mit diesem rechner.
eine rakete ist die ati 5670 aber nicht. gut ist, das schon ein betriebsystem dabei ist.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Ich bin erstaunt, wie gut CPU und Graka fürs Gamen ausbalanciert sind.

Sonst sieht man ja gerne einen Quad-Core und eine HD 5470 oder so.


Die Zielgruppe für Aldi-PCs sind ja diejenigen die auch schon mal ein Spiel spielen wollen bzw. er wird dann als Familien-PC gekauft. Die Eltern machen Bildbearbeitung und die Kinder Hausaufgaben und Spiele.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Für die Leute, die sich so einen Pc kaufen aber schon. ;)

Für 600€ bekommst ja ein guten Gaming PC.

Das Teil Ist kein guter Pc.Graka mit 512 mb.......4gb sddr ramm
Oder lies hier mal selbst....Aldi verschweigt natürlich welches mainboard drinnen ist.......wohl mal wieder nicht aufrüstbar in sachen Ram....:lol:

ALDI - Multimedia Angebote ab 25.11.2010
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

naja ich hab sontag gerade für einen freund ein alternatiev system zu dem PC erstellt und hab mit den 600 euro immerhin nen Athlon II X4 630 4GB ram und ne HD 5770 verbauen können und das ganze system arbeitet flüsterleise

aber für leute die nicht so viel ahnung habe wie die hir anwesenden ;) ist das schon ein gutes angebot
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Das Teil Ist kein guter Pc.Graka mit 512 mb.......4gb sddr ramm
Oder lies hier mal selbst....Aldi verschweigt natürlich welches mainboard drinnen ist.......wohl mal wieder nicht aufrüstbar in sachen Ram....:lol:

ALDI - Multimedia Angebote ab 25.11.2010

Ich meinte das man für den 600€ ein gutes System kaufen könnte, nicht das dieses Aldi System gut zum Spielen ist.^^
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Die Zielgruppe für Aldi-PCs sind ja diejenigen die auch schon mal ein Spiel spielen wollen bzw. er wird dann als Familien-PC gekauft. Die Eltern machen Bildbearbeitung und die Kinder Hausaufgaben und Spiele.


Familien PC....Pah, bei uns hat jeder seinen eigenen Rechner (so weit käme es noch das jemand meinen PC auch nur schief anglotzt) . Von mir höchst persönlich zusammengestellt und gebaut :devil:. Mittlerweile stehen hier 5 Kisten rum :what::ugly::lol:.
600€ für die Fertigkiste gehen aber soweit in Ordnung. Klar bauen wir bessere für´n gleichen Preis aber gebt ihr auch 2-3 Jahre Garantie?? Ich nicht ;).
Im Prinzip sind´s ja nur rund 500€ für den PC, Windows muss man ja auch mit knapp nen Hunnie berechnen :schief:.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Familien PC....Pah, bei uns hat jeder seinen eigenen Rechner (so weit käme es noch das jemand meinen PC auch nur schief anglotzt) . Von mir höchst persönlich zusammengestellt und gebaut :devil:. Mittlerweile stehen hier 5 Kisten rum :what::ugly::lol:.



da kann ich nur zustimmen aber ich find die fertig PCs trotzdem immer noch zu teuer. die sind eig für nix wirklich geeignet außer man will nur was im internet surfen. zum spielen fehlen sowohl ne starke graka als auch meiner meineun nach 2 kerne.
wenn man zuzeit nen guten PC haben will sollte man einen Bekannten fragen ob er einem zusammenstelllt und zusammmenbau wenn mans nicht selber kann.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Zitat von xcebit ->
..... zum spielen fehlen sowohl ne starke graka als auch.....

Wie ich schon schrieb, viele unterschätzen die HD5670 ;).
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

kann ja sein aber ne gtx460 wird wohl schneller sein denk ich. außerdem is die bestimmt leiser
;)
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Zum Briefe schreiben reichts, für viel mehr aber nicht.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Was für ein Kindergarten... :-_-:
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Nicht erweiterbar + schlechter Support + zu hoher Preis = Medion

Garantie läuft auch nicht mehr über ALDI ab. Haste ein Problem bekommst du ne Karte mit Garantie Informationen drauf und ner Support Hotline. Selbst die Alice Hotline nachts um 3 ist schneller...:daumen2:

Hab auch mal den Fehler gemacht und mir ein Medion Produkt besorgt...:wall:
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Da kann man schon eher die PCGH-PC´s empfehlen, denn hier wird wenigstens Markenhardware verbaut.
 
AW: Neuer Aldi-PC: Akoya P4375 D für knapp 600 Euro mit Intel Core i3 und Radeon HD 5670

Kinder was so das denn...
Man das ist eine Pc für Leute die einfachen (ICH GETONE) halbwegs Guten Pc wollen. Mit dem sie ihr Arbeite machen könner oder Sufen könne oder die Kinder mal was spielen können.

Bedenkt doch mal das nicht jeder weiß was gerade für Hardware gut ist und was man für 600€ alles bekommen kann. Finde denn Pc so weit echt gut der preis könnte echt etwas kleiner sein. Aber sonst Guter Pc mit Guter Power !!
 
Zurück