Portal 2: Neuer Release-Termin von Valve

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Neuer Release-Termin von Valve gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Portal 2: Neuer Release-Termin von Valve

Valve bringt wenigstens ausgereifte Spiele auf den Markt, nicht so wie Codemasters (F1 2010) oder GSC Game World (Stalker: Clear Sky)...

Eine "public beta" als Vollpreistitel zu verkaufen ist schon sehr dreist !
Clear Sky: Nach dem vierten Patch konnte man es durchspielen...
F1 2010: Oh, es gibt schon Sixcore-CPUs ?! Haben wir ja gar nicht dran gedacht...

Schade, kann man aber verkraften. Da warte ich lieber ein paar Monate mehr und habe dafür ein ausgereiftes Spiel.
Ich freu mich auf jedenfall schon auf Portal 2 :)

Was denkt ihr wieviel es dann kosten würd ?xD
Ja ! xD Es erscheint nach meinen Abiprüfungen im März. Muharharhar xD Da gibts nächtelanges Durchgezocke :D

krass wär es wenn man sich dafür noch nen Multiplayer Part ausdenken würde... da wäre ich auf die Umsetzung echt sehr interessiert, vor allem wie sie es umsetzen würden.

krass wär es wenn man sich dafür noch nen Multiplayer Part ausdenken würde... da wäre ich auf die Umsetzung echt sehr interessiert, vor allem wie sie es umsetzen würden.
Ehm die bauen doch in Portal nen Multiplayer ein, also Coop. Oder meinse mit Multiplay sonn Deathmatch oder so?
Kann das mit einer kleiner Bemerkung unterschreiben:
Portal >>> Half Life ;)

Jetzt muss du es mit uns beiden aufnehmen :D
Jo nice:D

Och nöööö.
Aber lieber ausgereift und Spaß als ein Cod BO Revival.
Portal 1 hat mich einfach begeistert und ja Portal >>>> Half Life^^ *duck und renn*

Portal und Half-Life kann man gar nicht richtig vergleichen. In der Story gibt es zwar parallelen, aber Gameplaytechnisch sind das 2 grundverschiedene Ansätze. :)

Half Life 2 ist für mich bis Heute der atmospherischste Shooter überhaupt, da kommt kein anderer dran :hail:. Wie kann man Half Life nicht gut finden :what:?? (Wenn man sonst nur WoW spielt könnt ichs verstehen.....oder auch nicht)

Zu Portal 2:
Ich sehe der Verschiebung gelassen entgegen und schaue diesbezüglich wohlwollend auf die Qualitätskontrolle von Valve ;).

Zurück