25 Jahre Microsoft Windows: Winfuture mit Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 25 Jahre Microsoft Windows: Winfuture mit Gewinnspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 25 Jahre Microsoft Windows: Winfuture mit Gewinnspiel
 
Hm .... eigentlich steht da ja Windows Version aber geht DOS auch ?

mfg
sase
 
Ich kann mich noch gut an Windows ME erinnern. Frisch installiert rannte das Ding wie ein Windhund. am 3. Tag wolltest du ein Image davon ziehen und du schaltest den PC an -> Windows Total Error, nichts ging mehr :ugly:

Oder mein aller erster PC mit Windows 3.11 f.W. So ein billiges und schlichtes einfaches CD Player Tool was die Analoge Leitung ansteuert gibt es gar nicht mehr. Heute muss alles Digital über IDE oder SATA gehen :schief:

Oder Windows NT4. Soundtreiber installiert - Neues Servicepack drüber laufen lassen. Graka Treiber Update - altes Servicepack noch mal drüber laufen lassen. Neue Steuersoftware installiert - altes Servepack noch mal drüber laufen lassen :ugly: USB 1.0 am PC - vergiss es -> Nix USB Support :P
 
Na dann werd ich mal mein altes Windows 98 SE oder Windows 2K ablichten. Hab nie gedacht das ich das nochmal brauche. :ugly:
 
Mist. Habe kürzlich beim Umzug alle alten Disketten und CDs entsorgt... windows 3.1 und 3.11, win 95 und 98me, eine ms office version auf 21 disketten... naja, kann man nix machen

:ugly:
 
Ich hab damals mit Windows 3.11 angefangen und höre mit XP auf. Werde weder Vista noch Windows 7 oder sonstige Nachfolger verwenden, die sind mir einfach zu bunt und verspielt. XP ist für meine Zwecke gut genug.
 
Zurück