Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2

AW: Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2

Also wenn das so stimmen soll mit den Zahlen ... da fasselt keiner mehr was von wegen Raupkopierer.

Ganz ehrlich, wenn solch ein Game gut ist und ankommt dann wirds auch gekauft und man hat was von. Und es wird umsatzgemacht weil das Game es einfach Wert ist.

Wenn man andere Games sieht die nicht den erhofften durchbruch schaffen dann sind´s wieder die Raupkopierer die schuld sind weil der Umsatz aus bleibt!

Was ich sagen will, wenn ein Spiel gut gemacht ist und gut ankommt dann wird´s auch verkauft. Ist ein Spiel schlecht und die Umsetzung is für´n Arsch dann ist auch kla das viele es sich laden.

Black Ops is der Beweis das man auch in der heutigen Zeit noch gut Geld machen kann wenn ein Spiel "perfekt" ist.

Black Ops is der Beweis das man auch in der heutigen Zeit noch gut Geld machen kann wenn ein Spiel "perfekt" ist.

Ich glaube fest daran, das es mehr als bei irgend einer anderen Serie/Spiel Leute gibt, die das Spiel einfach nur schlecht finden. :)

@Shark: Ich nenne mal ein Beispiel für deine Logik: Half-Life 2 müsste demnach drölfzillionen Dollar Umsatz gemacht haben und JEDER Mensch müsste das Spiel mindestens doppelt haben. Ein nicht zu übertriebener Vergleich wieviel besser manche Shooter sind und nicht annähernd den selben Erfolg haben. Bei Call of Duty ist es inzwischen eine Mischung aus Hype/unausweichlicher Werbung und den imho guten Multiplayer für Freunde schneller Action, dass es sich so gut verkauft.

Is klar...Am besten hat mir die Aufmachung des SP gefallen, die funktionierte wenigstens :D
Aber der MP, trotz Patch:
-aller 10min habe ich einen >60s Freeze
-viele Maps laggen wie Sau(nein, mein Rechner ist nicht zu langsam)
-Die Nachjoin Funktion beim Freundesystem funktioniert oft nicht. Warum gehts das eig. nur Ingame, bisher gings doch auch via Steam/XFire
-Es fehlt eine Slotanzeige bei der Joinfunktion damit man nicht immer Stundenlang versucht auf nen vollen Server nachzuconnecten
-der Serverbrowser aktuallisiert so langsam sodass selbst Server mit 5 angezeigten freien Slots voll sind wenn man joinen will
-joinen des gewünschten Servers funktioniert oft nicht
-die Serveraktuallisierung lässt sich nicht abbrechen
-Wenn drawFPS aktiv ist, kann man die Restzeitanzeige nicht mehr lesen
-fast alle Grafikeinstellungen muss man per Console/CFG vornehmen
-die meisten Waffen klingen genauso so dumpf wie bei CoD5(Treyarchs Markenzeichen)
-Bei S&D gibts weder Plant- noch Defusegeräusche
-Die Spawnpunkte bei TDM/HQ sind unter aller Sau
-Die Hitbox laggt zu oft hinterher und ist definitiv zu groß
-Der Zombimode funktioniert wieder mal nicht mit unterschiedlichen Regionskeys(Kann mit meinem russichen Key nicht mit deutschen Keys zusammenspielen)
-Warum kann man die Klassen nicht mehr In-Game editieren?
-auf vielen Ranked Servern werden die XP nicht korrekt mit dem Rank verrechnet, wenn man es zu spät merkt sind schnell 100.000XP futsch
-die Ladezeiten der Maps sind doppelt so lang wie bei CoD4 trotz ähnlicher Größe
-Dank VAC kann sich jeder Noob nen Wallhack basteln der undetectable ist
-Die Serverpings sind mies
-das Autoknife ist hoffnungslos übertrieben, man kann aus 3m Entfernung jemanden Messern

...fällt mir so ein nach 20h MP zum Thema perfekt ein

Aber zum Glück hat der Spaß nur 22€ gekostet. Dickes Dankeschön an Activision Russia:daumen:

Nur eins kapier ich nicht: Warum man nicht einfach den "relativ ausgereiften" MP-Part von CoD4 übernommen hat und wieder mal das Rad neu erfinden musste nur um ein paar neue Waffen und Maps bieten zu können?

@Topic: Mich würde die Gewinnspanne interessieren, aber warscheinlich wird die spätestens nach dem Weihnachtsgeschäfft 300% überschritten haben. Dann heisst es wieder die bösen Raubkopierer, ohne die wären es 302% :devil:

mfg

Ja ist aber letztes mal .... ich glaube kaum das nächstes mal so was gibt
alle wo jetzt Black Ops vorbestellt haben machen das bestimmt nicht mehr

Dank Steam kann man dieses Spiel nicht zurückgeben
ich kann wetten mehr 50% wurden wieder bei Activision landen

Kann ich mir vorstellen bei so vielen bugs, das das Game nix gekostet hat bei der Entwicklung (sorry)

Ja ist aber letztes mal .... ich glaube kaum das nächstes mal so was gibt
alle wo jetzt Black Ops vorbestellt haben machen das bestimmt nicht mehr

Dank Steam kann man dieses Spiel nicht zurückgeben
ich kann wetten mehr 50% wurden wieder bei Activision landen

selbst schuld wer sich so ein Game direkt Vorbestellt oder am Anfang kauft...:ugly: :schief:

ich glaub viele haben es einfach aus Prinzip gekauft...bei mir im Clan haben das jetzt fast alle...ich werds mir aber nicht kaufen! vllt für 20€ bei Steam...aber mehr net :schief:

Ungleaunbich wie auf die Pc spieler geschi..en wurde in den letzten monaten, haben wahrscheinlich auch keinen bock mehr dank den ganzen raubkopierern.
Das Spiel verkauft sich nunmal um ein vielfaches besser auf konsole
Ich habs beim kumpel angezockt und war regelrecht schockiert von der Grafik, da sehen die alten teile ja besser aus.
Gameplaymässig auch sehr öde, schiessen ohne stil und klasse... Moorhuhn

Vielleicht is es auch einfach nur so das da steht "Call of Duty" das sich das so gut verkauft :) oder der hyper so groß ist .. man weiss es nicht ^^

Und das mit den "perfekt" ist auch nicht als Perfekt zu sehen .. es gibt eben nix was perfekt is !

Aber ich würde sagen/meinen das es hauptsächlich der MP is der das Game aus macht. Wo leider andere Spiele versagen oder einfach die Umsetzung für Arsch ist.

Zurück