Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio
 
Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Die T.B. Apollish sehen ganz nett aus. Den Anderen kann ich nichts abgewinnen, da sie immer diesen blöden glänzenden Rahmen haben.

Gruß SaKuL
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Den Duo / Trio finde ich etwas kitschig, mir wären dafür bei Apollish mehr monochrome Farben lieber.
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Der Apollish Trio ist gekauft. Vorne zentral in meinem Coolermaster Cosmos S sieht der sicher klasse aus. :daumen:
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Gelbe LED´s wären doch mal was, und das in einem Goldbedampften Miefquirl.
@ Lan_Party wenn es ein richtig geiler Lüfter wäre von der Optik und Leuchteffekt bzw Intensität würde ich mir das schon was kosten lassen
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Endlich Enermax!!! endlich habt ihr die komische Temperatursteuerung weggelassen!!!! wenn die 120mm Lüfter unter 10Euro Kosten werden die in meinem neuen Case Platz finden
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Kann man bei PWM und manuell jetzt endlich eine Lüftersteuerung verwenden oder nur bei PWM?
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

ein T.B Silence mit PWM und weißen LEDs wären für mich das Nonplusultra
diese sind mir ein wenig zu kitschig :(
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Endlich Enermax!!! endlich habt ihr die komische Temperatursteuerung weggelassen!!!! wenn die 120mm Lüfter unter 10Euro Kosten werden die in meinem neuen Case Platz finden

Das mit dem Preis kannst du aber sowas von vergessen, das doppelte werden die mindestens kosten :schief:.
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Mich stört bei Enermax immer dieses "unsere Lüfter decken alles ab". Sollen die doch mal wirklich leise Lüfter machen, die dann trotzdem noch ordentlich beleuchtet sind und dann nicht rattern....
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Die blinken und glitzern wie ne bordelltür :D
Wenn ich mal nen rechner für ein puff baue kommen die rein, ansonsten kann mir dieses ganze led geblinke gestohlen bleiben
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

Die blinken und glitzern wie ne bordelltür :D
Wenn ich mal nen rechner für ein puff baue kommen die rein, ansonsten kann mir dieses ganze led geblinke gestohlen bleiben



Uiuiuiui...

Ich werd mir einen kaufen, und ddu wirst nicht einmal etwas blinken sehen. Dafür werde ich auf Knopfdruck die Farbe umstellen können. Was daran ist Bordell oder billig oder kitschig? Ich versteh die negativen Kommentare nicht.
 
AW: Neue LED-Lüfter von Enermax: T.B.Apollish und T.B.Vegas Duo/Trio

endlich, darauf habe ich gewartet. Quasi T.B. Silence-Lüfter mit LED. Keine autom. temperaturgeregelte Steuerung und auch kein extra Fancontroller. Weiß einer, wann die Dinger verfügbar sein werden?
 
Zurück