News Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig
 
Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Ich muß schon sagen, die ersten Trailer sind absolut brilliant gemacht. Ich steh auf atmosphärische Spiele. Wenn es das fertige Spiel schafft, das Gefühl zu vermitteln, das unter einem trügerischen Boden nur das Nichts lauert, steht es hunderten Tonnen gewaltiger Wassermengen meiner Meinung um nichts nach...

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Hier ist noch ein Link zu dem 10-Minuten-Trailer

YouTube - BioShock Infinite - Gameplay
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Ich hoffe, dass die diesmal ohne billige texturen auskommen. Mal sehen was die Änderungen mit sich bringen. Ich bin gespannt, was das Endprodukt zu bieten haben wird. Bis jetzt hört sich vielversprechend an :).
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Ich werde es mir kaufen wenns nicht so bescheiden wie die letzten beiden aussieht.
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Die Texturen werden weiterhin so sein. Ist schließlich auch für Konsolen gedacht...
Außerdem fällt mir kein UE titel ein, der nicht schwächen bei den Texturen hat-
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Dann sollten die 4-Kern und 6-Kern CPUs gut ausgelastet sein :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Von technsicher Seite hört sich das ja sehr sauber an, mal sehen was sie drauß machen :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Wenn ich die Bilder sehe wird mir schlecht. Ich kann die Unreal Engine 3 nicht mehr sehen. Wann bringen die nur endlich ne neue raus ?
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Eine spannende Story mit Wendungen muss rein (wie bei Teil 1), die Atmo muss passen und das Gameplay. Dann können sie es gerne noch mit der UE3 machen.
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Wenn ich die Bilder sehe wird mir schlecht. Ich kann die Unreal Engine 3 nicht mehr sehen. Wann bringen die nur endlich ne neue raus ?
Also die Unreal Engine 4 soll laut Wikipedia frühestens 2013 kommen ;).

Unreal Engine ? Wikipedia

Eine spannende Story mit Wendungen muss rein (wie bei Teil 1), die Atmo muss passen und das Gameplay. Dann können sie es gerne noch mit der UE3 machen.
Ich denke mal, da brauchst du dir keine großen Sorgen machen, da Bioshock Infinite wieder vom Studio des ersten Teils entwickelt wird ;).
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Ich kann die Unreal Engine 3 nicht mehr sehen. Wann bringen die nur endlich ne neue raus ?
Die Engine ist nicht wirklich das was endgültig über die Optik entscheidet.
Sie bietet nur das Werkzeug. Je nach dem was für Models und Texturen man dann benutzt kann das Ergebnis deutlich variieren. ;)
 
AW: Bioshock Infinite: Umfangreiche Anpassungen der Unreal Engine 3 nötig

Ich weiß gar nicht was viele an Bioshock 2 und beiden Teilen die Grafik/Texturen bemängeln. Die beiden waren eins der Spiele die ich nicht gleich wieder auf diversen Plattformen verkauft habe. Fand beide Teile total genial und freu mich erstmal auf die DLC's!
 
Zurück