Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2

na wen wunderts groß. da verkauft sich am besten der name ;)
dazu kommt noch das es eh keine shooter weiter gibt die es sich lohnt auch nur anzudaddeln.
bei mir läuft das spiel und muss sagen SP hat spaß gemacht.

AW: Call of Duty Black Ops: Nach fünf Tagen mehr Umsatz als Modern Warfare 2

Mich wundert das nicht. MW2 war einfach mal total genial im MP. Der SP war jetzt nicht sooo berauschend aber auch nicht schlecht. Ich habe mir aber zuletzt gerade erst BC2 gekauft, nachdem ich MW2 bis zur Vergasung gezockt habe. ^^

Was für eine bescheuerte Überschrift

Da denkt man sich wie lange ist CoD-MW2 draussen?
Wieviel wurde nur durch die DLCs eingenommen?
und das soll schon BO besser gemacht haben? brrr

650 Millionen US-Dollar Umsatz

Umsatz is ja nicht gleich Gewinn. Also -110Mio für das spiele so viel ich weiß. Dazu noch Werbung und alles andre...drüfte auch nicht mehr so viel über bleiben^^

Aber ich mir is das an sich egal wie viel Geld die verdienen. Die sollen eine mal Geld in eine NEUES COd stecken. Und echt mal was neues machen. IW5.0 wäre mal super. Und mal etwas neues ins Spiel bringen und mal die Konsolen ausfor lassen.

Man sollte Dich mal zwingen, Deinen Text zu lesen, dann würdest Du Dir warscheinlich mehr Mühe mit der Rechtschreibung/ Grammatik geben...:lol:

Allerdings, kann ich Dir voll und ganz beim Inhalt Deiner Aussage zustimmen:daumen:

Und wenn du vorher seine Signatur gelesen hättest wüsstest du das er eine LRS hat. :schief: Ach, und btw. Grammar-Nazie!

@Topic; Wollte mir auch gerade Black Ops kaufen, aber Steam hat Probleme beim abwickeln der Zahlung. :(

Und wenn du vorher seine Signatur gelesen hättest wüsstest du das er eine LRS hat. :schief: Ach, und btw. Grammar-Nazie

Das tut mir leid! PCGH sollte das mit der Sig in den Nutzungsbedingungen mit aufnehmen...

Allerdings steht's bei Dir nicht und Deine R/G ist auch nicht besser...

Wüsste zu gern wieviel geld vom Umsatz noch übrig ist, wenn man die ganzen Kosten für die (maßlos übertriebene) werbekampagne abzieht? Wer in münchen mit den öffentlichen Verkehrsmittel reist, fährt an durchschnittlich 50 Black-Ops Postern vorbei. Teilweise stehen zwei bis drei Stück nebeneinander:ugly:

Wenn die schon dabei sind uns mitzuteilen wieviele spieler es z.Z. spielen, könnten die auch ne statistik aufstellen wie viele Minuten durchschnittlich, in einer Stunde Black-Ops Multiplayer, als reine Lag-Zeit draufgehen.

Oh, Black Ops hat auch technische Probleme? Also der gute Umsatz ist kein Wunder, da MW2 neben technischen Problemen ja auch noch kritische Stimmen hatte (Boykott-Aufruf wegen Fehlen dedizierter Server).

super...^^...
ich werds mir trotzdem nicht kaufen! =p....billig Game^5

Hab die letzten zwei Tage BO gezockt und heute mal nach langer Zeit wieder ein paar Runden MW2.
Muss sagen, dass MW2 ein Scheiß dagegen ist :D

Zurück