Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-GTX460-PC: Geforce GTX 460 + 6-Kern-CPU für 949 Euro [Anzeige]

AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-GTX460-PC: Geforce GTX 460 + 6-Kern-CPU für 949 Euro [Anzeige]

hallo

ich will mir den pc bestellen, aber eine frage hätt ich noch vorher da ich dazu keine angabe gefunden habe.
besitzt der pc einen HDMI 1.4 ausgang um 3D per HDMI kabel zu ermöglichen?

AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-GTX460-PC: Geforce GTX 460 + 6-Kern-CPU für 949 Euro [Anzeige]

hallo

ich will mir den pc bestellen, aber eine frage hätt ich noch vorher da ich dazu keine angabe gefunden habe.
besitzt der pc einen HDMI 1.4 ausgang um 3D per HDMI kabel zu ermöglichen?

ja!

die verbaute GTX460 verfügt über einem Mini-HDMI 1.4a anschluss und der wird sogar mit der 3D-fähigkeit beworben.

Habe mal eine Frage bitte!!

Ich finde einfach nicht wo ich das Betriebssystem dazugeben kann???

Edit: Habs schon gefunden einfach anderen PC auswählen
Danke oder Löschen

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

:daumen:
Habe mal eine Frage bitte!!

Ich finde einfach nicht wo ich das Betriebssystem dazugeben kann???

Edit: Habs schon gefunden einfach anderen PC auswählen
Danke oder Löschen

Mfg

Wollte diesen Gaming PC gerade kaufen! Ist aber leider um 150€ teurer in Österreich!!:daumen2:

Frage mich aber wieso:huh:?? (muss ich mir selbst einen Zusammenstellen :daumen:

Mfg DuffiDuck

Das ist eine gute Frage... auf die Preispolitik von Alternate.at haben wir leider keinen Einfluss, sorry :-(

Zurück