Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download
 
Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

darf ich sagen das ich diese techdemo schon vor mehr als einer woche im internet gefunden habe???:ugly:

ihr seid mal wieder unglaublich schnell ._.
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Wohl aber nicht offiziell, sondern irgendein leak.
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Nichts desto trotz hat ein aufmerksamer PCGH-User diese News hier schon vor geraumer Zeit gepostet und einige haben daraufhin ihre Ergebnisse des Benchmarks gelistet. Von daher gebe ich diesmal recht damit das diese News alles andere als neu ist, so leid es mir auch tut. ;)
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Ich seh es heute zum ersten mal und muss sagen dass ich die Techdemo sehr unspektakulär finde, rein grafisch. :daumen2:
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Darf ich sagen das eine Woche in meinen Augen immernoch was neues ist?

Sehr hilfreich die Redakteure wegen ihrer schnelligkeit zu kritisieren.

BTT

Mir gefällt die Demo nicht.
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Nvidia zeigt, dass die Technische Raffinesse nicht nur beherscht, sondern auch umsetzen kann in eine Applikation. Nvidia könnte in Zusammenarbeit, mit anderen Spiele Schmieden schon seit langem einen beeindruckenden DX11 Benchmark erstellen und es gleich zeitig auch für AMD frei geben. Futuremark schläft noch, die Jungs von Unigine haben die Marktlücke bie erscheinen von ATi DX 11 Karten letztes Jahr endeckt und den Heavens Benchmark in den Umlauf gelassen, somit wurde ihr Name bekannter, obwohl die schon seit eine Weile vorher auch Tropics mit DX 10.1 rausbrachten was auch nicht schlecht aussah.

Trotzdem bringen Publisher mit Hilfe von NV Benchmarks mit "The way it's meant to be played" wie, RE5, HAWX2, Lost Planet 2 usw. raus , die den allgemeinen Leistungsbild erheben.

Siehe da, Nvidia habe rund 2 Millionen Dollar in die Entwicklung von Crysis 2 eingezahlt / Hilfe geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Ich wollte niemanden kritisieren, wenn ich mit der Arbeit der Redakteure unzufrieden wäre dann würde ich die Seite einfach ignorieren. ;) Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Aber wenn ein User 20 Sek. nach der Main ne ähnliche News aufmacht dann wird oft gemeckert bis zum umfallen das doch diese News schon auf der Main zu finden ist und man doch die Augen aufmachen soll, weshalb ich hier jetzt mal erwähnt habe das ein User diese Nachricht auch schon vor einer Woche im Forum publik gemacht hat. So können Leute die gerne mehr zu dem Thema lesen würden oder Vergleichstests suchen mit anderer Hardware auch den Thread suchen und dort auf seitdem gesammelte Erfahrungen zurückgreifen.

Du siehst, ich hatte nicht die schlechtesten Absichten das hier zu erwähnen und mir durchaus was dabei ged8. Und den PCGH-Redakteuren gehört mein Dank das ich hier Tag aus - Tag ein immer was zu lesen finde. :)
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Ich war grade am essen als ich das Video angeklickt habe...

Nach so ca. 10 Sekunden Laser-Strahl habe ich dann recht schnell das Video abgebrochen ;)
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Nun, wir haben idR alles an News intern auf dem schwarzen Brett. Aber das muss auch jemand abarbeiten bzw. es gibt Prioritäten. Nur weil etwas 3 Tage später hier online geht, heißt es nicht, dass wir es an diesem Tag "entdeckt" haben.
 
AW: Neue DX11-Tesselations-Demo für Nvidias GTX 580 - Bilder, Video und Download

Na dann bin ich wieder etwas schlauer! ;)

Ich hab mir das so vorgestellt das Newsposter sich gezielt auf die Suche machen wenn ihr News braucht und diese dann verfasst und online stellt. Aber ok, wie gesagt ich will ja niemanden was böses und hab nur darauf verwiesen das es einen solchen Beitrag bereits gibt für Leute die es interessiert.
 
Zurück