Das beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten ist... - kein Jedi Knight

Verdienter Sieg für Kotor wenn ihr mich fragt. War als Star Wars Spiel eine Offenbarung und zocke ich auch heute noch gern. 80 Stunden Spielspass, tolle Charaktere, wendungsreiche Story (:devil:) und eine dicke Atmosphäre! Bioware Entwickler müssen Star Wars Fanatiker sein, die haben alles aus dieser Lizenz rausgequetscht was machbar war.

War KotoR 2 auch von Bioware? Müsste nach gugg'n. Das war zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht so gut wie Teil 1. Einen dritten Teil für die Next Gen hätte ich aber durchaus gerne. :)

KotoR als das Beste ist auf jeden Fall unbestritten. Über div. andere Plätze kann man streiten. :)
 
eindeutiger Sieg für Kotor... beste Star Wars Spiel.

Wird wahrscheinlich auch immer so bleiben, obwohl ich gerne mal wieder was von Starwars mit guter Grafik haben würde (bitte nicht mit the force unleashed ankommen :D)
 
Zurück