Two Worlds 2: Aufstand in Antaloor

@BaronSengir:

Na ja, das Video ist in Ordnung und 480p sind durchaus zu verkraften. :D
Aber ich muss sagen, so beeindruckt bin ich jetzt nicht von dem gezeigten.
Die Grafik sieht so weit man das bei der Qualität beurteilen kann, auch deutlich schlechter aus als gewisse im Vorfeld veröffentlichte Screenshots.

Bei einem Zauberspruch waren diese „Tiger“ über dem Kopf des Charakters, was mir eher wie ein Bug vor gekommen ist.^^

Ehrlich gesagt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Spiel kaufen würde, mit diesem Video etwas weiter unwahrscheinlicher geworden. :P

EDIT:
Vielen dank für deine Mühe!! :hail:
 
@BaronSengir:

Na ja, das Video ist in Ordnung und 480p sind durchaus zu verkraften. :D
Aber ich muss sagen, so beeindruckt bin ich jetzt nicht von dem gezeigten.
Die Grafik sieht so weit man das bei der Qualität beurteilen kann, auch deutlich schlechter aus als gewisse im Vorfeld veröffentlichte Screenshots.

Bei einem Zauberspruch waren diese „Tiger“ über dem Kopf des Charakters, was mir eher wie ein Bug vor gekommen ist.^^

Ehrlich gesagt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Spiel kaufen würde, mit diesem Video etwas weiter unwahrscheinlicher geworden. :P

EDIT:
Vielen dank für deine Mühe!! :hail:

Gern geschehen ^^
Aber es sieht in HD doch schon deutlich besser aus. Vielleicht war auch der Ort die Tageszeit und die Monster falsch gewält aber ich habe mir jetzt auch nicht wirklich viel Zeit gelassen und es war eine mehr Spontane Aktion. Auf den Amboßwirbel kam ich auch erst während ich das Video gemacht habe. Macht auch ordentlich schaden wenn die Monster da druchmarschieren. Schon witzig ;)
Aber das sie auf mir lagen war kein Bug ^^ Das war das Kraftfeld. Das hält alle unbelebten (Also auch tote Geparden) von mir fern *g* Und wenn sie von oben fallen bleiben sie eben auf dem Schild liegen. Hat ja PhysX das Spiel. Auch schön an den Umhängen zu sehen.
 
Zurück