MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

was sind denn höhere Taktraten in Zahlen???

Und was ist da sonst noch der Unterschied ausser dem Takt ??

Habe mir vor 2 Wochen eine Hawk bei Alternate gekauft, wüsste aber nicht wo da was stehen sollte, hab auch nicht drauf geachtet.

AN ALLE HAWK BESITZER

Auf der Karte sind doch 6 LED's verbaut, wo 2 im 2D Modus und 6 im 3D Modus leuchten sollen.

Bei mir leuchten beim Booten 2, sobald ich in windows bin 4, und im spiel alle 6... wobei im windows die anderen beiden blinken, sobald sich ein bild bewegt. (Etwa ne Werbund auf ner HP oder ich die maus bewege)

Habt ihr das auch?
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

@Astra.opc
LEDs interessieren mich nicht, daher kann ich es nicht sagen, dass müsste ich bei Gelegenheit mal nachsehen. Die Takraten sind die, die halt in der News stehen, ansonsten gibt es keine weiteren Unterschiede.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

die leds sieht man im eingebauten Zustand, hinten an der Karte falls du mal schauen willst...

ok, habs gefunden danke..
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

gibt es neuere Informationen? Bis jetzt nirgens offiziell lieferbar.

EDIT: einer hat also eine erwischt? ist doch voll bescheuert dieses Spielchen - bestellen und hoffen, dass es eine TA ist, oder wie? ^^

@MKRE: du hast also 810/1.620/1.950 Taktraten?


Bei VV-Computer ist die TA extra gelistet. Kostet aber auch 38€ mehr. Wobei selbst die normale schon zu teuer bei denen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

die LEDs zeigen die aktiven Phasen an... liest denn hier keiner pcgh? :P
vorteil von mehreren phasen ist die stabilere spannungsversorgung (wichtig bei OC)
nachteil von den extraphasen wäre der höhere stromverbrauch im idle, aber da die karte im idle nur mit 2 läuft passt das wieder. bei volllast sollten dann alle 6 phasen genutzt sein.
habe csv angeschrieben, die sagten sie haben und bekommen keine talon attack...
planet4one sagte sie haben die karte weil per EAN bestellt... komisch nur das die angeblich keine eigene EAN hat... bei VV ists zu teuer...
da heißts dann abwarten und hoffen oder glück haben? oder hat noch einer eine "normale" hawk bestellt ohne aufkleber und talon taktraten gehabt?
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

mal ganz im ernst, garantie oder nicht garantie.... wenn man sich ne normale hawk, die mittlerweile schon nur noch etwas über 160 kostet kauft und diese auf 810 anhebt, tut ihr das mit sicherheit nicht weh... würde nicht gleich auf jeden marketing gag springen... in der realität helfen euch die "leicht" erhöhten werte zu weniger als 3% mehrleistung...
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Wie siehts denn mittlerweile aus, ist es nun möglich zu sagen wo man definitv eine talon bekommt, ist ja fast mitte november und ich bekomms mit der angst zu tun, dass die gar nicht mehr zu haben ist, bevor der aktionszeitraum endet :-S
oder wurde das mit mitte Nov. schon korrigiert, wär ja eig auch voll blöd von MSI...auf der MSI Homepage steht nirgend was zu nur bis mitte november...weiß man da schon mehr...oder gar zum neuen bios, ob das vllt. später für alle Hawks zu haben ist, und ob sich was bezüglich der lautstärke geändert hat???

Wär dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte, falls möglich:) Vllt. ist ja noch einer der moderatoren hier in diesem Fred unterwegs und kann mir meine Agst nehmen *bitte, bitte* :)^^
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

hab in nem msi forum was gefunden, das manche mit glück welche hatten, obwohl nix auf der verpackung stand...

allerdings schon seit wochen nix mehr zu hören, sind wohl schon alle weg.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hab am 14.11. ne Hawk bei Hardwareversand bestellt. Heute wurde ne Talon Attack mit Aufkleber auf der Verpackung geliefert. 811 Core 975 Mem laut gpu-z.

War aber kein Assassins Creed 2 dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Habe letzte Woche bei Hardwareversand.de bestellt - die haben anscheinend noch welche :daumen: Wird jetzt eingebaut und ausführlich getestet!!!
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hab am 14.11. ne Hawk bei Hardwareversand bestellt. Heute wurde ne Talon Attack mit Aufkleber auf der Verpackung geliefert. 811 Core 975 Mem laut gpu-z.

War aber kein Assassins Creed 2 dabei :(

Ich hatte mir ne normale Hawl bestellt, die Talon gabs noch nicht als ich gekauft hatte.
War auch kein AC2 dabei.
Hab ich dann mal ganz nett bei MSI hinterfragt und hab dann noch nen AC2 zugeschickt bekommen :)

Die Karte läuft super.
 
Zurück