Call of Duty Modern Warfare 3: Krieg auf anderen Planeten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Krieg auf anderen Planeten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Krieg auf anderen Planeten?

Würde ich persönlich nicht so gut finden. Gerade weil COD noch einigermaßen realistisch(schlagt mich tot xD oder sagen wir besser "glaubwürdig") ist spiel ichs.

WENN sie es denn ordentlich umsetzen, könnte da endlich mal was besseres als die sich seit CoD 4 ständig gleichenden Spiele bei rauskommen. Würde ich persönlich gut finden, aber eben nur im Falle einer sauberen Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
das würde mir sehr gut gefallen, ich mag space shooter ala Bounty Hunter/Quake 4/Jedi Knight -gescriptete ereignisse mit abstürzende raumschiffe wäre hammer .Der Sledgehammer Games designer hat ja schon mit Dead Space bewiesen das er was drauf hat.

heißt dann wohl "Call of Duty 8 Modern Warfare 3 Future 1"

schließlich sind sowohl CoD als auch MW inzwischen zugkräftige Namen die im Titel bleiben sollten und dass es in der Zukunft spielt muss man ja auch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
WENN sie es denn ordentlich umsetzen, könnte da endlich mal was besseres als die sich seit CoD 4 ständig gleichenden Spiele bieten. Würde ich persönlich gut finden, aber eben nur im Falle einer sauberen Umsetzung.

Eben, es wird wirklich mal Zeit für was neues, oder wollt ihr etwa noch die nächsten Jahre nur irgend welche Aufgüsse zocken?

die sollen sich lieber zeit nehmen und die grafik größtenteils überarbeiten!
waffen könnten auch verbessert werden(rückstoß!, ist ja praktisch nicht vorhanden)
und nicht wieder schrott auf den markt werfen wie die letzten 3 teile auch, warten bis die fanmeute zuschnappt, die so tut als ob es das ganz neueste und überagenste spiel wäre überhaupt, und dann wieder von vorne anfangen

also battlefield 2142 war das höchstmaß aller gefühle...
das war noch sehr geil(also nur vom setting, den waffen etc. her), gameplay ist ja was anderes und will ich auch nicht kommentieren, aber die waffen und gadgets waren doch recht cool und würde sich teilweise in einem cod mit sicherheit auch recht gut machen=)
doch sobald ich was von monster höre oder aliens oder so einem dreck, hört bei mir die freundschaft auf...
wenn die das spiel nicht halbwegs realistisch machen, d.h. keine monster ala Quake 4/Doom 3, dann dürfen die ihr spiel gerne behalten.
in der zukunft darf es spielen und wäre mit sicherheit auch ne feine sache, aber bitte keine raumschiffe und monster

Oh Mann habe gerade bei nem Kumpel den SP von COD 7 angezockt...
Bei der Medienwelle die vorraus gegangen ist bin ich echt enttäuscht...
Ein Haufen Matschtexturen, der Sound ist unterste Schublade aber wenigstens diese direkte Spielmechanik ist geblieben...
Und wenn ich mir überlege, dass in einem Jahr schon wieder ein neues COD rauskommt kann man sich die 50€ für den MP echt sparen...

Hoffentlich passiert mal enginemäßig was...Ich habe keine Lust mehr auf den COD-Einheitsbrei...aber nen anderen vernünftigen Shooter gibt es ja auch nicht...

Ach ist es nicht schön ? Immer das selbe. Ist der Shooter im 2 Weltkrieg, sind alle am maulen....ahhh ausgelutsch.. Ist er in der Jetzt Zeit......ahhhh ist ausgelutscht... Könnt ihr eigentlich noch was anderes.
Ein EGO Shooter wird immer ein Ballerspiel sein. Ob ich jetzt auf Turbantröger oder Koreaner, Amerikaner oder Deutsche oder was auch immer schieße, ist doch total nebensächlich. Wichtig ist, das es gut umgesetzt wird und für den Spieler glaubhaft wirkt.
Ich fände ein Schamützel im All nicht verkehrt, wenn der MP rockt, wie bei BF 2142. (in meinen Augen das zweit beste BF)Dann hört mal das rumgelaber auf, in dem sich viele Gamer zu waffenexperten erheben und nur am nörgeln sind wegen durchschlagskraft und reichweite, rückstoß.
Mich würde ein solches Spiel freuen. :daumen:

Für mich ein absolutes NO GO der Serie !
Sollten sie meiner Meinung nicht tun... wäre total Serien-Untypisch...
Dann sollen sie das Spiel lieber anders nennen, oder eine neue Serie gründen... COD sollte "real" bleiben...

Ach ist es nicht schön ? Immer das selbe. Ist der Shooter im 2 Weltkrieg, sind alle am maulen....ahhh ausgelutsch.. Ist er in der Jetzt Zeit......ahhhh ist ausgelutscht... Könnt ihr eigentlich noch was anderes.
Ein EGO Shooter wird immer ein Ballerspiel sein. Ob ich jetzt auf Turbantröger oder Koreaner, Amerikaner oder Deutsche oder was auch immer schieße, ist doch total nebensächlich. Wichtig ist, das es gut umgesetzt wird und für den Spieler glaubhaft wirkt.
Ich fände ein Schamützel im All nicht verkehrt, wenn der MP rockt, wie bei BF 2142. (in meinen Augen das zweit beste BF)Dann hört mal das rumgelaber auf, in dem sich viele Gamer zu waffenexperten erheben und nur am nörgeln sind wegen durchschlagskraft und reichweite, rückstoß.
Mich würde ein solches Spiel freuen. :daumen:

:daumen:genau meiner meinung
was soll am ego shooter anders werden ?? ausser das setting und es gut umgesetzt wird.
Also für mich (ich rede jetzt nur vom Singleplayer) war das beste call of duty -auch wenn ihr mich steinigen werdet >> MW2<<

Zurück