Facebook Messages: Die Kombination aus Social Network, E-Mail-Client und Messenger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Messages: Die Kombination aus Social Network, E-Mail-Client und Messenger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook Messages: Die Kombination aus Social Network, E-Mail-Client und Messenger
 
Ich hör schon wie die ganzen Leute, die Facebook noch nie benutzt haben, Schnappatmung kriegen und versuchen ihren Sturm der Empörung darüber, dass der Briefkasten ihrer Eltern vor Werbung bald platzen wird, in einen lesbaren Text zu bündeln.
 
Ich hör schon wie die ganzen Leute, die Facebook noch nie benutzt haben, Schnappatmung kriegen und versuchen ihren Sturm der Empörung darüber, dass der Briefkasten ihrer Eltern vor Werbung bald platzen wird, in einen lesbaren Text zu bündeln.
:daumen: Ja, der Beitrag nach mir wird wahrscheinlich schon unqualifiziertes Empören über Facebook sein. Ich kann das auch nicht mehr hören. Jeder is mündig
 
Denke ich auch mal. Man muss ja schließlich auch nur das angeben, was man möchte. Ich benutze ein Adblock-programm und habe so noch nie Werbung dort gesehen und Spam an meine E-Mail habe ich auch noch nie bekommen, seitdem ich dort angemeldet bin.
 
ich versuche verantwortlich mit meinen Daten umzugehen. Bin bei Googlemail, Facebook und habe (gerade mit Google) werbetechnisch deutlich bessere Erfahrungen als bei der Konkurrenz gemacht. Ich nutze Facebook seit 2 Jahren und Gmail seit 4 Jahren. Die ganzen Ängste kann ich nicht bestätigen. Wenn die mit meinen Daten mal was nerviges anfangen, werde ich aktiv. Bis dahin vertraue ich einfach. Hat sich im Leben oft als dienlich ergeben
 
Naja, ist ja nicht gerade innovativ. Ein neuer Standard, wäre echt was tolleres gewesen. Stattdessen schmeisst facebook deine mail, sms und chats in die selbe html hinein...praktisch isses ja schon aber als facebook wäre man anders nicht an die telefonnummern, und sekundären e-mail adressen der kunden gekommen. :daumen: marketing also top, solche schlitzohren
 
Zurück