Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler
 
Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

hmm so kann man es auch machen, nur nen anderes bios druf und schwups ein weiteres produkt.
 
Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

Die Änderungen sind irrelevant. Vorgänger kaufen da kühl, leise, weit übertaktbar und günstig.
 
AW: Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

nach dem reinfall den ich erlitt mit meiner gtx 470 GB SOC nehme ich vorläufig erst mal gänzlich abstand von GB produkten.
nach 5min im win blieben mal alle 3 fans stehen was sie dann auch taten bis zum black screen. die verarbeitung der ganzen karte ließ auch sehr zu wünschen übrig. pcb sehr biegsam und die kühlerverkleidung....naja....einfach nur billig.

ja ich schließe von einem produkt auf das andere.
 
AW: Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

Ich hoffe, der Vriantenreichtum nimmt nicht die Ausmaße von PoV an.

Etwas mehr Änderungen, bei Zubehör, Garantiezeiten, etc. wären schon wünschenwert.
 
AW: Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

Hmmm und was genau bringt diese Karte jetzt neues? Ich hatte vor meiner Zotac GTX460 für 2 Wochen ein GB-Derivat und hab gleiches festgestellt wie webmarc. Seltsamerweise ist der so toll angepriesene Lüfter weder leiser noch kühler als der Referenzlüfter von NV. 45MHz mehr sind ja wohl auch.....steigerungsfähig.
 
AW: Gigabyte GV-N460OC2-1GI: Neue, werksübertaktete Geforce GTX 460 mit Windforce-Kühler

ich war mir am überlegen ob ich mir 2 gtx460 von gigabyte kaufen soll aber nachdem ihr von solchen schwerwiegenden lüfterproblemen berichtet kauf ich lieber karten von anderen herstellern, oder gleich die 460 vollausbau(alias 560)
 
Zurück