PC Games Hardware-Folding @ Home-Team auf Platz 19 mit Rekordleistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware-Folding @ Home-Team auf Platz 19 mit Rekordleistung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Games Hardware-Folding @ Home-Team auf Platz 19 mit Rekordleistung

Ohne jetzt irgend ne FAQ lesen zu wollen, sollte bei dieser News hier wenigstens erwähnt werden was dieses Folding eigentlich ist. ;)

Ich bin da nämlich noch nicht hintergestiegen! :schief:

Aber trotzdem GZ!

steht doch bei ;) sowas wie Seti@home, falls das kennst :D

Nur das unser Team Proteine faltet.

"Denn jedes abgeliefertes Arbeitspaket kann dabei helfen, ein Medikament gegen Alzheimer, Huntington, Krebs, ALS oder viele weitere gefährliche Krankheiten zu entwickeln."

Was macht der schon ewig angekündigte ATI Client der endlich mal die massive Rohleistung der ATI/AMD Karten nutzen kann??
Ich wäre sofort wieder mit dabei! Aber so verbrauch ich nur massiv Strom und falte kaum was zusammen!

warte auch sehnsüchtig auf den neuen ATi Client, sonst hat das doch alles keinen Zweck, da kann man sich das auch schenken.
Wie viel Leistung wohl durch den ineffizienten Client auf der Strecke bliebt...

Ja, wir haben schon viel erreicht; ein grosses Dankeschön an alle Mitfalter

Der weitere Weg an die Spitze wird natürlich je länge je steiler - ist aber ein netter Nebeneffekt zum eigentlichen Ziel des Ganzen
Und das lautet auch weiterhin: Rechenzeit zur Verfügung zu stellen um damit einen Beitrag zur Erforschung von schweren Erkrankungen zu leisten

Glückwunsch!

Wenn ich in Kiel meinen Studienplatz bekomme und ins Wohnheim einziehen kann, dann ist da der Strom inklusive.... Da werd ich wohl wieder mitfalten :)

(hätte ich das geahnt, dass ich das doch machen will, hätte ich die beiden 88gt nicht verkauft....)

Ist das eigentlich immernoch so wie damals (2 Jahre her oder so), dass die Radeons nen nicht so guten PPD-Ausstoß haben?

Meine Ati 6870 wird als nicht unterstüzt angegeben. Ist das richtig so? Ich war der Meinung da steht was von HD 2xxx und höher. Aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung. Hat da jemand einen Rat für mich?

Naj hab mir das jetzt auch mal gezogen und gleich mein erstes Wu fertig.
Hoffe die kommen dadurch an passende Medikamente und das FAlt team an weitere Punkte.
frohes falten weiterhin

@ TOM@O

Könntest du es bitte etwas genauer benennen?
Ich habe die bete sowie die 6.2 ausprobiert. Es ging bei beiden nicht.
Das mit der -forcegpu ati_r600 Verknüpfung verstehe ich irgendwie nicht:huh:

@ TOM@O

Könntest du es bitte etwas genauer benennen?
Ich habe die bete sowie die 6.2 ausprobiert. Es ging bei beiden nicht.
Das mit der -forcegpu ati_r600 Verknüpfung verstehe ich irgendwie nicht:huh:

Das mit der Verknüpfung hat sich erledigt -> hatte nur grade ein Brett vor dem Kopf :what:

Es funktioniert aber leider auch nicht :wall:

Zurück