Call of Duty Black Ops: Server-Anbieter mit Stellungnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Server-Anbieter mit Stellungnahme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Server-Anbieter mit Stellungnahme
 
naja bei 11000 server sind 105000 spieler doch nicht nicht viel oO
sind nicht mal 10 pro server.

ich hoffe bald sind alle Probleme beseitigt.
aber immerhin wirds immer spielbarer
 
... Spitzenwert von 105.000 gleichzeitig eingeloggter Spieler ...

ok ... hätte jetzt mehr erwartet, bei mehr als 5 millionen verkauften Exemplaren. :ugly:
 
der Support bei Gameservers.com ist unter aller Sau !!! :devil:
Die können nur abkassieren aber wenn ein Server nicht richtig läuft bis du als Kunde der gearschte. :ugly:
 
@kaisper warum eig die uncut kaufen?
im MP sind ALLE Versionen gleich :D und selbst in der cut ist der SP noch ziemlich brutal.
und nur für die abgetrennten Gliedmaßen im SP noch extra geld zahlen und warten?
 
ist auch der zombiemodus in der deutschen und der ösi version gleich? oder kann man in der deutschen die zombies nicht zerbuffeln?
 
es gibt einen deutlichen unterschied zwischen der deutschen und der PEGI. die deutsche sprache ist einfach lächerlich, schlecht und einfach flapsig. wer will sowas für 12-jährige hören? einfach lachhaft.

und metzel muss schon sein...oder sind granaten so harmlos? ausprobieren?
 
Die Preise (10,76€ für max. 18 Slots wenn der Server ranked sein soll) von Gameservers.com finde ich überraschend gering. Eine Limitierung auf 18 Spieler gefällt mir persönlich sehr, da ich kleine Partien bevorzuge. In dieser Hinsicht haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt.

Wie laufen die Server eigentlich? Wenn sie wirklich gut laufen hat sich das Monopol nicht negativ auf den Spielverlauf ausgewirkt.

Was das Thema Uncut angeht: Wer sich das Dönerdeutsch in MW2 antun konnte, kann sich alles anhören. Glückwunsch: Du bist unverwundbar wie Superman!

Deutsche Synchronsprecher haben in den seltensten Fällen Talent (oder unsere Sprache stinkt einfach, je nachdem...).
 
Was mir aufgefallen ist. Die deutsche Version kann anscheinend nicht mit dem Rest der Welt Zombie Modus spielen. Mit meinen deutschen Freunden kann ich problemlos spielen. Mit anderen, die die UK oder US Version besitzen funktioniert das nicht, diese bekommen noch nicht einmal eine Einladung zum Spiel..

Edit: Ouh ja, deutsche Synchron Sprecher in Spielen sind echt nicht toll. Da finde ich das in deutschen Serien und Filmen deutlich besser.
Ich hoffe man kann demnächst einfach wieder die Sprachfiles patchen oder ähnliches. (Vllt auch über Steam nachladen.) Würde mich wirklich freuen.
 
Die Preise (10,76€ für max. 18 Slots wenn der Server ranked sein soll) von Gameservers.com finde ich überraschend gering. Eine Limitierung auf 18 Spieler gefällt mir persönlich sehr, da ich kleine Partien bevorzuge. In dieser Hinsicht haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt.

Wie laufen die Server eigentlich? Wenn sie wirklich gut laufen hat sich das Monopol nicht negativ auf den Spielverlauf ausgewirkt.

Was das Thema Uncut angeht: Wer sich das Dönerdeutsch in MW2 antun konnte, kann sich alles anhören. Glückwunsch: Du bist unverwundbar wie Superman!

Deutsche Synchronsprecher haben in den seltensten Fällen Talent (oder unsere Sprache stinkt einfach, je nachdem...).

Ja, in Spielen hört sich das meistens doof an. Norbert Gastell (spricht Homer Simpson) ist aber einfach episch.. Hat mir in Mafia 2 sehr gut gefallen. Und wer natürlich auch genial ist, ist der Synchronsprecher von Bud Spencer :D


Die Server sind eigentlich relativ gut.. Es sind ja nur die ranked Server auf 18 beschränkt, zum Glück.. So hat man vernünftige Duelle und kaum Spawnkills... unranked gehen ja mehr.
 
@Pyroplan ja da magst du recht haben aber ich hatte es mir mit ein paar kumpels zusammen bei spielegrotte vorbestellt und dachte mir für 2euro mehr kann ich auch einfach die uncut vorbestellen wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie der cut aussieht ^^ und naja jetzt warten wir halt gemeinsam auf unsere erste abendliche Runde CoD ^^
 
...Spitzenwert von 105.000 gleichzeitig eingeloggter Spieler...

Nur? Und dann solche Probleme? :)
Das ist überaus, lächerlich wenig!! Wozu werden die Zahlen überhaupt genannt? Als Entschuldigung, Begründung, das es lagt?
Habe noch nie ein CoD gekauft oder wirklich gespielt. *mega stolz bin*
Ich habe einfach kein Interesse an ein „Moorhuhn (Teil) 24: geschnetzeltes im Irak“. :schief:
 
Nur? Und dann solche Probleme? :)
Das ist überaus, lächerlich wenig!! Wozu werden die Zahlen überhaupt genannt? Als Entschuldigung, Begründung, das es lagt?
Habe noch nie ein CoD gekauft oder wirklich gespielt. *mega stolz bin*
Ich habe einfach kein Interesse an ein „Moorhuhn (Teil) 24: geschnetzeltes im Irak“. :schief:


Na dann Frage ich mich doch, wieso du dir überhaupt ein Urteil erlaubst, von Sachen, von denen du nicht das geringste weist :schief: Hauptsachen dumm gepostet :daumen2:

Das Problem war nur am Samstag und ist wieder behoben. Ich meine das es besser läuft als vorher. Ich freue mich, das ich fast jedes COD besitze, das es je gab :schief:
 
Die Preise (10,76€ für max. 18 Slots wenn der Server ranked sein soll) von Gameservers.com finde ich überraschend gering. Eine Limitierung auf 18 Spieler gefällt mir persönlich sehr, da ich kleine Partien bevorzuge. In dieser Hinsicht haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt.

Wie laufen die Server eigentlich? Wenn sie wirklich gut laufen hat sich das Monopol nicht negativ auf den Spielverlauf ausgewirkt.

Was das Thema Uncut angeht: Wer sich das Dönerdeutsch in MW2 antun konnte, kann sich alles anhören. Glückwunsch: Du bist unverwundbar wie Superman!

Deutsche Synchronsprecher haben in den seltensten Fällen Talent (oder unsere Sprache stinkt einfach, je nachdem...).

Dito! Das Deutsch ist zum kotzen. Aber es gibt wohl schon Sprachfiles zum saugen oder zumindest wird dran gearbeitet. Außerdem gibts auch "Unranked" Server mit mehr als 18 Spielern wenn man mal richtig Action brauch. War vorhin auf einem vollem 32er Server, das ist Kriegsathmosphäre :D
 
...überhaupt ein Urteil erlaubst, von Sachen, von denen du nicht das geringste weist...Hauptsachen dumm gepostet...

Wie ich „nicht wirklich gespielt“ genauer definiere, habe ich nicht geschrieben.
Demzufolge erlaubst du dir ein Urteil, über etwas, über dessen du dir nicht ganz im klaren bist.

Das du meinst sagen zu müssen „dumm gepostet“, ist ganz klar eine Beleidigung. Ich habe dir nichts „angetan“, sondern zu einem Spiel eine Meinung geäußert. Meinst du nicht, das ich das Recht dazu habe?
Du musst nicht so aus der Haut fahren weil jemand etwas nicht so anpreist, wie 5 Millionen andere Menschen.

„nicht wirklich gespielt“:
- Call of Duty - durchgespielt
- Call of Duty: Unites Offensive - wozu?
- Call of Duty: Finest Hour - Konsole, angespielt, gesehen
- Call of Duty 2 - durchgespielt
- Call of Duty 2: Big Red One - Konsole, angespielt, gesehen
- Call of Duty 3 - Konsole, nicht gespielt/gesehen (PSP Version nie gesehen)
- Call of Duty 4: Modern Warfare durchgespielt
(gesamt gespielt ~57 Stunden, sehr gutes Spiel, riesen Spaß auf einer LAN)
- Call of Duty: World at War - Leadplatform Xbox 360 ~.~
(toll angekündigt, Ergebnis nicht berauschend)
- Call of Duty 4: Modern Warfare 2 - Steam... :daumen2:... Spiel :daumen2:
- Call of Duty: Black Ops - Phänomen, Technischer Müll usw.

Wie man hier sehen kann, habe ich nicht mehr als 50% der Call Of Duty Reihe wirklich selber gespielt.

Das freut mich, ein Typ weniger der anderen nachplappert...Nimm ne Valium und zock BC2...

Was auch immer du mir mitteilen möchtest, ich werde es wohl nie erfahren. (?)

Hey, Duke Nukem, wenn du einen Beitrag erstellst, wird mit Start post #1 dir ein Hinweis gegeben und sogar etwas ganz interessantes verlinkt.

Hier mal zwei Auszüge:

Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.
attachment.php
-> rechts unten deines Beitrags gut zuerkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück