Zotac Zbox mit Slot-In-DVD-Laufwer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Zbox mit Slot-In-DVD-Laufwer vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac Zbox mit Slot-In-DVD-Laufwer vorgestellt
 
bei alternate ist der HD-ID31 DVD Plus für 374euronen gelistet. eigentlich schon ein schönes kleines teil...würde ich kaufen,wenn ich es bräuchte!
 
Wenn ich nen günstigen Officerechner bräuchte hätte ich das Teil schon bestellt. Find ich voll genial, wenn man das Gerät hinterm Monitor hat :) und nix mehr davon sieht!
 
Naja, Vesa-Halterung ist ja ne nette Idee. Aber wenn ich jedesmal aufstehen muss und hinter dem Monitor rumfummeln muss um ne Disk einzulegen.. Genial nenne ich das nicht.
 
Mir erschließt sich das Einsatzgebiet irgendwie nicht:
Wenn man wirklich mobil sein will hat man ein (Sub)Notebook oder ein Netbook, dass man zuhause an den Fernseher anschließen kann.
Wenn man Monitor und PC in einem haben will kauft man sich halt einen All in One PC.
Und wenn man einfach nur DVDs und Bluerays schauen will kauf man sich halt nen DVD- bzw. Bluerayplayer.
 
Zurück