• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?
 
AW: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

Hmm, Grafikkartenmods wie Volt-Mods, Caps-Mods, Bios-Mods, Kühlermods - Mods halt :)
 
AW: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

Jo, und wenn wir schon bei Mods sind, wäre ein Notebook-Teil auch nicht schlecht. ZB. wie man die Komponenten so modden kann dass man das Maximum aus dem Akku bekommt, inklusive passender Software auf der Extra-DVD.
 
AW: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

mini-pc´s, oc, software-tuning ... alles ausgelutschte themen, die alteingesessene leser nicht mehr zum kaufen animieren.

damals fand ich die monatliche vorstellung eines jeweiligen casemod interessant, davon gibts doch wirklich genug im forum, also zeigt wieder was davon auf papier :schief:

modding im allgemeinen wäre wieder lesenswert ... ein regelmäßiger wasserkühlungsbereich ...

an für sich macht ihr es euch einfach ... fragt einfach nach was die user lesen wollen, aber es ist euer job neue anreize zu finden, mir sagt auch keiner auf arbeit wie dies oder das gemacht werden soll :huh:
 
AW: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

Das ist ja wohl legitim, sich umzuhören, was die Leute interessiert?
Der Job der Redakteure ist es, ein Heft zu machen was gleichermaßen
verständlich geschrieben ist und doch detailliert genug ist, um nicht
nur ComputerBild-Leser anzusprechen.
Bei meiner Arbeit muß ich auch nach dem Geschmack der Kunden gehen,
damit ich Geld verdiene.

Wasserkühlung würde ich gut finden. Die Komponenten eingeteilt in verschiedene Preisklassen.
So beschrieben, das ich nach 32 Seiten weiß, was ich kaufen soll, wenn ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben möchte.
 
AW: PCGH-Premium - welches Thema wünschen Sie sich als nächstes?

fragen kann man auch, keine frage, aber einmal reicht doch ?
natürlich ist es positiv, dass man sich dazu äußern kann/darf, im endeffekt
werden wir wieder mit den gleichen themen, in regelmäßigen abständen belagert.

das war es hier erstmal von mir, nicht das ich noch als miesepeter abgestempelt werde :ugly:
 
Zurück