Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten
 
Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

Achtung - Fehlerteufel
"Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten"


Müsste es nicht "auf sich warten" heißen? ;)


Ich hoffe das mit dem neuen iOS 4.2 eine Performance Verbesserung des 3G einhergeht - das ist mir viel zu langsam seit geraumer Zeit! :daumen2:
 
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

right, danke für den Hinweis.

Und ich hätte für mein 3G auch gerne das neue iOS :-)
 
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

right, danke für den Hinweis.

Und ich hätte für mein 3G auch gerne das neue iOS :-)

Hi Thilo nimm doch die GM die läuft doch zuverlässig auf dem iPhone (ohne das W-Lan Problem vom iPad)

Die gibt es zum Beispiel hier ( Apple veröffentlicht GM des iOS 4.2 ).

So weit ich weiß ist das auch nichts Illegales ... !:D
 
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

Hi Thilo nimm doch die GM die läuft doch zuverlässig auf dem iPhone (ohne das W-Lan Problem vom iPad)

Die gibt es zum Beispiel hier ( Apple veröffentlicht GM des iOS 4.2 ).

So weit ich weiß ist das auch nichts Illegales ... !:D

Ja - an sich eine gute Idee - hat aber seinen Grund, das die GM-Version noch nicht unters Volk gemischt wurde ;)
Der Grund ist nämlich ein W-Lan Problem, das diejenigen beklagen, die die oben genannte Version bereits aufgespielt haben!
Lieber noch ein paar Tage warten und sich den unnötigen Stress sparen! :daumen:
 
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

also ich hab die iOS 4.2 GM Version drauf und ich habe nach mehrstündigem Testen KEINE Probleme mit WLAN :)

Gruß
Rainer
 
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

also ich hab die iOS 4.2 GM Version drauf und ich habe nach mehrstündigem Testen KEINE Probleme mit WLAN :)

Gruß
Rainer
:huh:

Sagte ich doch schon in meinem Post beim 3G z.Bsp. gibt es KEINE Probleme.

:ugly:

Liest hier eigentlich überhaupt einer mal einen Post +2 oder +3 ? Scheinbar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iTunes 10.1 für Windows und Mac OS ist fertig, iOS 4.2 lässt auch sich warten

Die sollen Itunes endlich mal schneller machen, der Store ist so unverschämt langsam und das trotz 25mbit Leitung, also kanns an mir nicht liegen
 
Zurück