Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule
 
Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

mag ja schon was bringen....eher gesagt: es wird was bringen...
aber bei denen, die ne gute CPU haben und auch nen guten Kühler oben drauf, die werden kaum Platz für sowas haben.
und die mit schwachen, kleinen kühlern auf der CPU werden sicherlich nicht so ein Teil brauchen
 
AW: Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

Hauptzielgruppen sind laut Crucial Übertakter und Nutzer einer Wasserkühlung, deren PC-Systeme profitieren von der zusätzlichen Kühlung am meisten.
Übertakter setzen meistens auf Wasserkühlung oder Härteres, wodurch kaum Platzprobleme entstehen dürften
 
AW: Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

Übertakter setzen meistens auf Wasserkühlung oder Härteres, wodurch kaum Platzprobleme entstehen dürften

stimmt ja, aber:
in dem Video wird ja gesagt, dass dieser Kühler grade gut ist, wenn man keine Wasserkühlung hat. Oder hab ich mich verhört?
Ich hab neben dem Megahalems nicht viel Platz für sowas....eigentlich gar keinen Platz mehr. Aber ich hatte auch noch keine Probleme mit der Hitze
 
AW: Crucial Ballistix Active Cooling Fan: Aktivkühler für Speichermodule

stimmt ja, aber:
in dem Video wird ja gesagt, dass dieser Kühler grade gut ist, wenn man keine Wasserkühlung hat. Oder hab ich mich verhört?

Ich würde sagen verhört.
Man muss aber deutlich feststellen, das wesentlich weniger Rauch beim System mit Ramkühler verwendet wurde - Ein Hoch auf die Werbebranche.
Der gesamte Airflow profitiert sicher nicht davon.

zum Produkt: 25dB sind für mich eigentlich zu laut - gedrosselt wären die sicher leiser aber die geringere Kühlleistung würden dann die 25€ Kosten sicher nicht aufwiegen.
 
Zurück