A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung
 
A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Der Casemod gefällt mir sehr gut. :daumen:
Eine schöne Farbwahl, dezent aber überzeugend und die Idee mit dem Deckel finde ich besonders gelungen :)
 
AW: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Find ich auch gut !!!! schön gemacht...:daumen::daumen::daumen:
 
AW: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet. :daumen:
 
AW: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet. :daumen:


Ich bin selbst ein LianLi "Fanatiker", in deinen Augen sind sie langweilig, ich mag das schlichte und edle Design, kein Plastikmüll ist dran,alles ist geschraubt, die gebürstete Aluoptik fidne ich wahnsinn alles in allemsind sie einfach Zeitlos.
Ich freu mich jeden Tag mein LianLi anzuschauen

Wobei die Geschmäcker da verschieden sind, was ja auch gut so ist, wenn jeder das selbe gut findet sies ja dämlich :D
 
AW: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Ich bin selbst ein LianLi "Fanatiker", in deinen Augen sind sie langweilig, ich mag das schlichte und edle Design, kein Plastikmüll ist dran,alles ist geschraubt, die gebürstete Aluoptik fidne ich wahnsinn alles in allemsind sie einfach Zeitlos.
Ich freu mich jeden Tag mein LianLi anzuschauen

Wobei die Geschmäcker da verschieden sind, was ja auch gut so ist, wenn jeder das selbe gut findet sies ja dämlich :D

Schon klar. Ich steh auch nicht auf Plastikbomber. Aber graue Kästen aus gebürstetem Alu? Ich selbst besitze das Coolermaster Cosmos S. Da ist auch kein Schnick Schnack dran. Es ist schlicht und edel. Es besitzt große Fläschen an gebürstetem Alu. Aber es ist eben kein grauer viereckiger Kasten. ^^
 
AW: A New Era - die Hochzeit: Starke Lian-Li-Casemod mit Wasserkühlung

Mir wird nie klar werden, was so viele Spieler an Lian Li Gehäusen schön finden. Selbst mit den Modifikationen, die hier ja sehr weit gehen, sieht das Lian Li eher langweilig aus. Der Innenraum ist allerdings wirklich schön gestaltet. :daumen:

Danke für die lobenden Worte :D

Haupkaufargument für das LianLi Gehäuse waren zum einen der Preis (habe es günstiger bekommen als damals mein HAF :) ) und zum anderen das sehr geringe Gewicht, was gerade bei einer internen Wasserkühlung nicht zu verachten ist. Da das Gehäuse allerdings auch noch ordentlich groß ist, habe ich mich dann eigentlich erst richtig verliebt - so viel Moddingspielraum :D

Danke an alle, die mich bisher begleitet haben und dies auch weiter tun werden!

MfG
 
Zurück