Call of Duty Black Ops: Lösungen für etwaige Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Lösungen für etwaige Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Lösungen für etwaige Probleme

Langsam wird man echt sauer man kan echt kaum zocken ständig abstürze laggs oder der gleichen dafür soviel Geld ausgeben das ist wirklich eine Frechheit sowas Treyarch+Stam+Activision=absoluter Müll letzder COD teil.Ich will hoffen das BF3 das besser macht was ich aber auch nich glaube die Zeiten der guten Shooter sind leider vorbei naja wenigsten kommt ja noch BFBC2 Vietnam^^:hail:

AW: Call of Duty Black Ops: Lösungen für etwaige Probleme

Anscheinend haben einig hier vergessen, wei beim Launch von Bc2 geflamed wurde.. :D Ich bin da auch mit nem 400erPing rumgegurkt, jetzt läufts aber vernünftig.. Ich hab keine Probleme mit dem SPiel, einfach auf Patches warten...

Es wird irgendwie so getan als wären diese Probleme bei solchen Spiele Veröffentlichungen eine komplette Neuheit.... :schief:

Anscheinend haben einig hier vergessen, wei beim Launch von Bc2 geflamed wurde.. :D Ich bin da auch mit nem 400erPing rumgegurkt, jetzt läufts aber vernünftig.. Ich hab keine Probleme mit dem SPiel, einfach auf Patches warten...

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte weder bei BFBC², noch bei MoH irgendwelche Startproblemme :schief:.

Jeder empfindet flüssig anders... richtig flüssig ist bei mir eigentlich mind. 50 FPS... Die hat Black Ops bei mir auch immer... aber irgendwie läufts doch nicht so richtig rund. Wäre Cool wenn PCGH selbst sich dem Thema mal annehmen würde und einfach mal testet was man machen muss, damit Black Ops so flutscht wie MW und MW2!

Naja geht hab immer abundzu noch die Probleme mit connecting... oder der downloadscheiße. Aber sonst find ich an die 9000 Server und laggen tut es garnicht ^^

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte weder bei BFBC², noch bei MoH irgendwelche Startproblemme :schief:.

ich hab jetzt bei black ops keine großen probleme. ^^ mit den kumpels mit denen ich spiele die kotzen (bzw haben?) im ts teilweise nur ab. ist genau wie mit allem im leben gruppe x hat nur positive erfahrung, gruppe y nur negative. aber dafür darf gruppe z sich dann ein wenig ärgern. =D

ich hab ein Problem in dem Karriermodus.wenn ich ihn starte dauert es kurz. dann gets dann kommt ein weises bild.. hängt kurz dann gets weiter.. dann komm ich im Menü an wenn ich auf kariere start geh egal welche schwierigkeitstsufe dauert es ca 2min wo er sagt ich muss (blabla) töten ab da kommt nur noch 1weiser bildschirm. es passiert nichts mehr
weis jemand was das sein könnte

hab das selbe problem, da lädt das spiel wohl noch einige dateien nach, oder es hängt sich kurz auf :( bis da nicht alles einwandfrei läuft bin ich wieder bei mw2 :daumen:

Zurück