Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?
 
Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Über 1,3 Besucher von Youtube ließen sich schon von diesem seltsamen Schauspiel faszinieren.

Wow okay gleich 1,3 Menschen. hmm welche 33 % von dem einen Menschen waren das denn? Körper ohne Extremitäten?

Hmm, schon komisch das Video, kann ja aber auch sein, dass die Person sich nur ans Ohr fässt, weil es schmerzt.
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Erklärungsversuche lesen sich wie ein "Best off" der schrägsten Weltverschwörungen

Noch ein Fehler, der ins sich ins Best of der PCGH-Artikel-Rechtschreibfehler einreihen könnte :D.
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Fehler in der Matrix!:what:
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Fehler No3: Ausschnitt aus den DVD-Extras/der Premierenvorführung, nicht Teil des Films
Ansonsten
Zeitreisen?
Hörgerät?
(Darstellung) durchgeknallter Leute?
Verletzung&Eisbeutel?
Werbekampagne für ein überarbeitetes iPhone? "Empfang wo sie es am wenigsten erwarten"
Man weiß nicht wozu es gehört.
Was ich auch nicht weiß:
"PersonalComputer":huh:
"Games":huh:
"Hardware":huh:
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

es fällt mir schwer den sinn hinter dieser meldung in einem games und hardware forum bzw community zu erkennen aber wayne.

aber um mal aufs thema zu kommen

was zum teufel ist dann mit jules verne?
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Wow okay gleich 1,3 Menschen. hmm welche 33 % von dem einen Menschen waren das denn? Körper ohne Extremitäten?

Hmm, schon komisch das Video, kann ja aber auch sein, dass die Person sich nur ans Ohr fässt, weil es schmerzt.

Noch ein Fehler, der ins sich ins Best of der PCGH-Artikel-Rechtschreibfehler einreihen könnte :D.

Fehler No3: Ausschnitt aus den DVD-Extras/der Premierenvorführung, nicht Teil des Films
Ansonsten
Zeitreisen?
Hörgerät?
(Darstellung) durchgeknallter Leute?
Verletzung&Eisbeutel?
Werbekampagne für ein überarbeitetes iPhone? "Empfang wo sie es am wenigsten erwarten"
Man weiß nicht wozu es gehört.
Was ich auch nicht weiß:
"PersonalComputer":huh:
"Games":huh:
"Hardware":huh:


Hahaha.:lol:
LOL an alle 3 :D
Jetzt habt ihr den netten Herrn Lars Craemer aber gedisst - so wie man im heuten Fachchargon sagt. :lol:

Und zur Feier des Tages packe ich noch einen drauf:
Erklärungsversuche lesen sich wie ein "Best off" der schrägsten Weltverschwörungen - manch einer Spricht sogar von Zeitreisen.
"Spricht" schreibt man in diesem Fall klein.:D

LG
lemon
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Hahaha.:lol:
LOL an alle 3 :D
Jetzt habt ihr den netten Herrn Lars Craemer aber gedisst - so wie man im heuten Fachchargon sagt. :lol:

Und zur Feier des Tages packe ich noch einen drauf:
"Spricht" schreibt man in diesem Fall klein.:D

LG
lemon
Wenn wir schon beim Verbessern sind, dann aber auch:
"Best of" (ein f) und "Fachjargon" (j statt ch) ;)
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Hirntod,

ich habe den Satz mit dem "Best off" bewusst so zitiert, weil zum Einen Kollege "cuthbert" es schon verbessert hatte und zum Zweiten muss man beim Zitat den Original-Quelltext so wiedergeben wie er publiziert wurde, und das ist nunmal hier unverbessert, sprich: "best off".

Das mit dem Fach ch/j argon geht soweit ich weis beides. Ich habe das früher so in der Schule
gelernt und habe es so beibehalten, seit der "neuen" Rechtschreibung schreibt man es (so wie du sagtest) mit "j".
Seit der wirklichen "neuen" Rechtschreibung (:kotz:) ist aber beides möglich.

Nur so...um die Klugscheißerei ein wenig fortzuführen. :ugly:

LG lemon
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Jeder macht mal Fehler, hab ja selbst in meiner Ein-Satz-Korrektur auch nen Fehler reingehauen :D
 
AW: Youtube: Handy in Chaplin-Film von 1928 entdeckt - Zeitreise, Fake oder Hörgerät?

Interessantes Video, auch Namenhafte Wissenschaftler wie "Einstein" und Hawking" haben gesagt das Zeitreisen Theoretisch möglich wären.

Ich habe mir Gedanken gemacht über das Video....

Wenn das wirklich eine Zeitreisende war, warum haben sie den Beweis (das Video) nicht im Nachhinein versucht zu verhindern/vernichten mit einem erneuten Zeitreise !?

Hatte diese Frau oder mehrere einen Auftrag der Erfolgreich war und deshalb wollten/durften sie den Beweis nicht verhindern im Nachhinein...


Jedenfalls wird es Zeitreisende geben in der Zukunft, ist ja nur eine frage der Zeit bis es möglich sein wird.
 
Zurück