Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Für mich gibts nur selber basteln, aber ich schwanke noch immer zwischen full cover kühler und gpu only kühler, vorteil des fullcover ist, dass alles gut gekühlt wird, aber er passt nur auf diese karte
Beim gpu only ists umgekehrt, man kann ihn bei den nächsten karten auch noch verwenden, aber die restlichen bauteile auf der graka werden schlechter gekühlt
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Das hier ist sooo offensichtlich, das kann man nicht mal merh schleichwerbung nennen!!
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Naja, was soll's, wer will denn jetzt überhaupt noch ne 5770 kaufen..? :ugly:
Ich.

Für mich gibts nur selber basteln, aber ich schwanke noch immer zwischen full cover kühler und gpu only kühler, vorteil des fullcover ist, dass alles gut gekühlt wird, aber er passt nur auf diese karte
Beim gpu only ists umgekehrt, man kann ihn bei den nächsten karten auch noch verwenden, aber die restlichen bauteile auf der graka werden schlechter gekühlt
Je nachdem welches GPU-Heizkraftwerk gekühlt werden soll brauch man bei GPUonly + passiv Kühler dennoch einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse, damit die Spawa + RAM nicht anfangen zu glühen (z.B. bei einer 5770 reicht ein laues Lüftchen aber für eine GTX 470 brauch man dann doch einen Gehäuselüfter der direkt drauf bläst).
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Hab ne gtx480, ergo würd ich für die spawas noch den thermaltake kühler drauf machen, im gehäuse hätt ich auch nen guten luftstrom und direkt neben der graka ist noch ein 120er der momentan frischluft zum radiallüfter des stock kühlers bläst (der hat schon erstaunlich viel gebracht)
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Die Preise sind ja echt mal der Hammer...ham die nen Vogel?
Für den Preis der wassergekühlten GTX460 kann man sich ja zwei Normale Karten holen

Je nachdem welches GPU-Heizkraftwerk gekühlt werden soll brauch man bei GPUonly + passiv Kühler dennoch einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse, damit die Spawa + RAM nicht anfangen zu glühen (z.B. bei einer 5770 reicht ein laues Lüftchen aber für eine GTX 470 brauch man dann doch einen Gehäuselüfter der direkt drauf bläst).
KingLouie ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

Ja die Spawas von nem Termi sind echte Hitzköpfe.
Ich hab bei meiner GTX470 die Grundplatte drauf gelassen, auf GPU einen NexXxos Xp gebastelt als GPU-only Kühler und auf die VRM`s bläst ein 92mm Lüfter. Hab damit nur 28° im Idle und max 45° beim zocken aber wo die VRM`s sitzen wird dir Graka trotz des Lüfters sch***heiß.
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Moinsen,

wollt nur mal schnell wissen, wann ich die GTX580 unter wasser kaufen kann, respektive, ab wann man mit den ersten Kühlerblöcken rechnen darf...:devil:
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Wie währe es wenns die Karten ersmal geben würde!

Also ich sehe das mit den fertig gekühlten GraKas anders wenn ich sehe das ne GTX480 im durchschnit so um die 380-400 € kostet und ein anständiger Kühler 80-100€ komme ich auf 460-500€ für das Packet inkl. Garantie verlust und so spanend ist der umbau nun auch nicht das man den Bastelspass zurechnen kann.

Im gegensatz sehe ich bei einem bekanten Hardwerversand :lol:eine GTX480 mit vormontiertem WC Kühler für 498€ inkl. Garantie da würde ich schon zu dem fertigem model Tendieren.

Änlich die 5850 die kostet ca. 220-240 € + 80-100€ für kühler und bei Aquatuning 378 komplett mit WC Kühler drauf inkl. Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

Moinsen,

wollt nur mal schnell wissen, wann ich die GTX580 unter wasser kaufen kann, respektive, ab wann man mit den ersten Kühlerblöcken rechnen darf...:devil:

Da solltest du vielleicht lieber die entsprechenden Händler bzw. HErsteller fragen. Aber EVGA hat bereits eine Wakü-Version vorgestellt.
 
AW: Wasserkühlung: Geforce GTX 460, GTX 480 oder Radeon HD 5770 direkt mit Wakü kaufen

@frost: Es gibt bereits einen Sammelthread, wo die in kürze erhältlichen Kühler vorgestellt werden, den Link kann ich dir per PN geben, denn sonst wird das hier wieder von dem übereifrigen Mod. über mir gelöscht :schief:
 
Zurück