Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende
 
Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

"...dass die iTunes-Version 4.2 bereits diesen Freitag.."

iTunes 4.2? Soll das nicht eher iOS 4.2 sein? Oo
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Das Ganze ist ein Gerücht aus einer sehr merkwürdigen Quelle. Zwar testet AT&T das neue iOS und wird dieses Releasedatum evtl. sogar kennen. Aber ich denke nicht, dass Apple denen ein Datum für MacOS genannt hat.
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Ob damit auch der Wecker-Bug behoben wird?
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Wecker Bug wird behoben und existiert auch seit dem 7. nicht mehr denn da war Winterzeitstart in den USA.
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Dass können sie behalten, da mit jedem Update die Benutzerunfreundlichkeit und die Einschränkungen zunehmen. Mit dem letzden iOS vor der 4 hat dass Eierphone den Kampf gegen die Wand verloren. Ok häts verkaufen können, aber dafür hab ich zuviel Nächstenliebe lol
MfG Smile
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Dass können sie behalten, da mit jedem Update die Benutzerunfreundlichkeit und die Einschränkungen zunehmen. Mit dem letzden iOS vor der 4 hat dass Eierphone den Kampf gegen die Wand verloren. Ok häts verkaufen können, aber dafür hab ich zuviel Nächstenliebe lol
MfG Smile

Welche Einschränkungen sind denn mehr geworden?
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Dass können sie behalten, da mit jedem Update die Benutzerunfreundlichkeit und die Einschränkungen zunehmen. Mit dem letzden iOS vor der 4 hat dass Eierphone den Kampf gegen die Wand verloren. Ok häts verkaufen können, aber dafür hab ich zuviel Nächstenliebe lol
MfG Smile

Absoluter Düsch.
 
AW: Apple veröffentlicht iOS 4.2, iTunes 10.1 und Mac OS X 10.6.5 bis zum Wochenende

Mal abwarten was am Wochenende die Nutzer schreiben werden...ein OS für jedes Gerät macht etwas misstrauisch.
 
Zurück