Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem behebt iPhone 3G Leistungs-Bug + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem behebt iPhone 3G Leistungs-Bug + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.2: Neues Betriebssystem behebt iPhone 3G Leistungs-Bug + Video
 
Na das sieht doch schonmal ganz vernünftig aus! Letztendlich bleibt aber abzuwarten ob die Leistung sich wirklich spürbar verbessert im Alltagsgebrauch!
Hätte Apple gegen die Performance Einbußen nicht bald etwas unternommen, wäre das nächste Smartphone kein Apple Produkt mehr geworden!
 
SMS Klingeltöne!! Das brauch ich. Nun muss ich mir dringend was von Apple holen.

Ich denke mal, das war Ironisch gemeint, aber so viel ich es bislang ausprobiert habe, ist es auch nur über Umwege möglich, neue SMS Klingeltöne/Benachrichtigungen bei Android einzustellen :D

@Topic:

Ich finde den touch 2G selbst mit iOS 4.1 schon sehr schnell und beim iPhone 3G dürfte der Unterschied nicht viel größer ausfallen...
 
Bin ich froh keines dieser Smartphones zu haben. :lol:
Und da soll einer sagen iOS und Android sind so fortschrittlich, dabei kann man nicht mal einfach einen anderen Klingelton für SMS einstellen. Wer weiß was noch nicht eingebaut wurde. Aber Hauptsache selbstverständliche Funktionen immer als neu und revolutionär in den Firmwareupdates anpreisen.
Mein aktuelles und Smartphone hat diese Funktion schon integriert. Selbst mein 5 Jahre altes Handy hatte so eine Funktion.
 
Also die 4.2 rennt auf meinem ollen 3G schon recht ordentlich muß ich sagen.
Kein vergleich zur 4.0 bis 4.1 ! Da haben die es doch wieder hinbekommen das das Telefon nutzbar ist. Ich hatte die 4.1 getestet und bin direkt wieder zur 3.1.3 zurück gegangen weil die 4er unerträglich lahm war.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böse Zungen würden behaupten dass 4.0 und 4.1 nur die 3G besitzer zum Kauf eines neuen Eierphones bewegen soll. Ist Toll dass Aple Marketing als Bug bezeichnet.
MfG Smile
 
Richtig, ich habe ein Apfel tätowiert um meiner Liebe ausdruck zu verleihen :)

Ich finde es nur anstrengend, dass ich mein Handy quasi wegschmeissen soll, nur weil hier immer jemand um die Ecke kommt und allen erklären möchte, das ein iPhone die Ausgeburt der Hölle ist und mich als Nutzer quasi vergewaltigt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass in dem Android Thread ( wegen dem Update auf Froyo ) ein Apple User geposted hat, wie lächerlich es ist Ewigkeiten auf ein Update zu warten und dann funktioniert nichtmal der Updater.
 
So ist das leider, sobald irgendwo ein Apfel drauf ist, ist es sofort schlecht :daumen2:

@Topic
endlich wurde mal was dagegen gemacht, mein Touch 2G ist mit 4.0 wirklich wesentlich langsamer als noch mit 3.1.3
 
Zurück