Von Gothic 4 bis Medal of Honor: Spiele-Roadmap Oktober 2010

ich freu mich auf the force unleashed 2 und fallout new vegas.:D
new vegas deshaöb weil da wieder black isle leute mitarbeiteten. allerdings scheints ratsam zu warten bis alle bugs gepatched sind.:ugly:
 
fallout nv und forced unleashed 2 sind erschienen,hab es heute in 2 läden gesehn.
beide sind cut somit ist wieder amazon uk dran.Scheiss Jugendschutz,nervt neeeeeervvvt neeeeeerrrrrrrvvvt nerrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvt.
genug des friedens
 
Idee ist gut, bitte fortführen.
Hätte aber gerne noch eine Spalte für den Kopierschutz gesehen. Darin sollte dann bitte stehen ob eine Internet-Aktivierung nötig ist, idealerweise aufgeteilt in: Einmalig [(Un)begrenzt xAnzahl], Steam, Permanent, noch Unbekannt.

So könnte ich mir die umständliche Recherche sparen, um die wenigen Titel ohne Aktivierungszwang zu finden.

wäre wirklich eine gute zusätzliche info :daumen:

btt:
leider nichts für mich dabei
 
ich frage mich eh, wofür jugendschtuz, wenn die ganzen titel USK18 sind...
warum muss etwas, das ein erwachsener mensch kauft geschnitten werden?
aber ist ein anderes thema...
 
Zurück