Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Man man man... da platzt mir gleich das Hemd ;)
Da kommt mal wieder ein recht ordentliches Rennspiel auch für den PC und was ist? Essig ist! Demo? Nein! Ausleihbar in Videothek? Nein, kein Verleihrecht! Na bitte EA, wie um alles in der Welt soll ich mir dann ein Bild davon machen? Kaufen werde ich mir die Katze im Sack sicherlich nicht und ne Konsole habe ich auch nicht. Dann bleibt es eben im Regal bis der Preis mal sinkt oder ich es bis dahin wohl eher vergessen habe, ach nein, dann steht ja schon wieder ein neuer NfS Teil vor der Türe... Danke EA!

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Und nicht nur das, die Demo ist auf dem XBox Marktplatz nur für Gold Mitglieder verfügbar - 70eur Jahresbeitrag gefällig für ne Demo ?

Die Spielehersteller machen sich nurnoch unbeliebt, früher haben die sich darum gerissen ihre Demos auf Datenträgern verschiedener Spielezeitschriften anbieten zu können. Heute ist ihnen sogar das zuviel. Mit einer Demo könnte sich der Kunde ja von der (Un-?)qualität eines Spieles überzeugen.

Damit ist NFS auch für mich gestorben.

Ich glaube so einfache Tuning-Regler (3 an der Zahl) gab es auch schon in NfS 1. Bin mir aber nicht ganz sicher.
NfS ist für mich seit dem Underground Kram gestorben. :D

muss ganz ehrlich sagen das mich diese situation ankotzt:(

1. ich liebe es meinen pc aufzurüsten

2. stell ich mir die frage: warum geb ich teuer geld für hardware aus zb eine gtx 470 oder sonstiges wenn eh nur konsolenports auf den markt kommen die verbuggt sind und die hardware nich mal annährernt ausreitzt(mit ausnahmen) aber davon gibts eher wenig

3.auch wenns jetzt klingt als währe ich total sentimental aber so langsam stirbt mein hobby(PC)

spiele die auf dem pc groß geworden sind, gibts nur noch als konsolenports:daumen2:
machmal aber nur machmal stell ich mir die frage konsole kaufen probleme wegg

aber igredwas verhindert dies kp warum

ea entwickelt für den pc nur noch in den papierkorb ganz einfach:lol:

Klasse! Also kann die Demo praktisch gar nicht getestet werden! *Kotz*:schief:

Tja EA... wenn ihr keine Demo bringt... aber irgendwie werde ich das Game schon testen können... wofür hab ich den nen netload.in acc ? ^^

Und wenns Spass macht,dann kauf ich´s mir.. und wenn nicht, dann hab ich Glück gehabt, das ich es erst getestet habe... Habe so schon sehr viel Geld gespart... Mein letztes Original war F1 2010, bevor hier wieder was von "blöder Raubkopierer" o.ä. kommt....

Mal ne andere Frage, hat jemand eine Konsole und hat die Demo schon getestet?

Jap. Habe gerade 2 Runden auf meiner xBox 360 gespielt.

Also 1. muss mal einen Gol dAcc haben um an die Demo zu kommen, welch wunder :ugly:

2. gibt es 2 Events, eins für Racer, eins für Cops. Denk mir na klar, machste den Bullen richtig Stress. VON WEGEN! EVENT GESPERRT! Grund: Um dieses Event freizuschalten muss ein Freund auch die Demo spielen. Welch Weltklasse :schief: Also erstmal Cop gespielt. Und ich muss sagen, willkommen bei Burnout :ugly: Steuerung sau Lahm, fliegst aus dem Rennen. Ich hab mich nach der runde versichert ob es überhaupt NFS ist :ugly:

Nach der runde hab ich einen "Freund" hinzugefügt der das Spiel auch spielt :P

Das Racer Rennen macht auch Laune, ist halt, welch wunder was ich aber überhaupt nicht so schlecht finde, Burnout. Bis man sich zu Platz 1 durchkämpft...

Beim Cop Rennen stehen einem 2 Wagen zur Verfügung: ein alter Ford, und der Nissan 370Z

Beim Race Rennen siehts anders aus: Porsche Boxter, Nissen 370 Z und der dritte fällt mir gerade nicht ein.

Das schonmal vom Gameplay her, was sich EA entwickler aber bei der Demo entwickeln ausdenken frage ich mich aber immer noch :ugly:

Man soll einen Acc für Autolog erstellen, aber man kann sich da nicht einloggen :ugly: :ugly: :ugly:

Um aber abzuschließen

Sehr sauberen spiel was mir sehr viel Freude machen wird, da ich auch Burnout geliebt habe.

Wie es aussieht wird es das erste Burnout fürn PC sein :ugly:

Nicht ganz: Burnout: Paradise gabs auch für den PC, und das war sehr spaßig.
Deshalb hab ich gehofft, ein sehr lustiges NFS: Burnout zu bekommen.

Aber Katzen im Sack kauf ich nicht gern, auch wenn ich Katzen eigentlich mag. ;-)

Hm... So wies aussieht stirbt so langsam der PC als Gamerplatform.
(Fast) jedes Spiel ist eine PC<->Konsolenportierung und Konsolen werden bezüglich Demo und DLC teilweise von den Herstellern bevorzugt.

spiele die auf dem pc groß geworden sind, gibts nur noch als konsolenports:daumen2:
machmal aber nur machmal stell ich mir die frage konsole kaufen probleme wegg

aber igredwas verhindert dies kp warum

ea entwickelt für den pc nur noch in den papierkorb ganz einfach:lol:

das mag zwar sein,is bei nfs aber nich richtig.das erste need for speed gabs damals auch konsolenexclusiv(fürn 3DO,welchen ich aufm dachboden habe,samt original NFS 1 ;-) ).ehe es auf den pc portiert wurde.

aber egal... ;-)

ich hab eben auch mal ne "runde" gedreht...
und,auch wenn sich das neue nfs vom grundgedanken (mit nobelschlitten durch die gegend düsen,polizei die einen verfolgt,offene straßen,"natürliche" abkürzungen...) dem ursprünglichen nfs wieder annähert(viele der "pc kiddies" wissen scheinbar garnicht wie nfs überhaupt war,ehe es mit underground und der japanschüsseltunerei losging...;-)),mir hat die demo nicht wirklich spaß gemacht.dafür is die die grafik zu schwach(die box kann mehr als das was nfs einem anbietet),&es kommt kein geschwindigkeitsgefühl rüber und die steuerung is "bescheiden".
also liebe pc spieler,seit froh,das es keine pc demo gibt^^
EA wird schon wissen warum ... könnte nen ähnlicher fail werden wie undercover.was sich aber dank geschmierten 85+ wertungen trotzdem gut verkaufte ;)
bei undercover kam ich mir damals jedenfalls stark verarscht vor.gamepro gab 83% oder sowas in der richtung(=gutes spiel?!)
und als ich dann undercover über den bildschirm ruckeln sah,mit kackgrafik...naja ich habs damals instant umgetauscht :-P

EA kann NFS ruhig einstellen

das ist ja mal der schlechteste NFS Titel überhaupt
total unlogisch, schlechtes Fahrverhalten
dann werden die Racer bei Vollgas ohne Grund langsamer, dann die total dummen unlogischen Chrashes, kleiner Schubser, Auto überschlägt sich

das hat nichts mehr mit NFS zu tun,
außerdem sogut wie kein Tuning mehr

Was hat das damit zu tun was ich geschrieben habe? Ich habe mich allgemein ausgedrückt und das ein Beukott auch mal schnell ins Gegenteil umschlagen kann und somit PC-Spieler komplett ignoriert werden, da nicht rentabel.

Damit zielte ich mit keiner silbe auf die Qualität des spieles ab und wenn es schlecht ist, dann verkauft es sich auch nicht gut auf den Konsolen.

als xboxler freu ich mich natürlich auf die demo,blöd nur dass silver-member immer warten dürfen auf gute demos.aber dass pcler im nachteil sind finde ich auch nicht ok,gerade heute wo doch viel schrott entwickelt wird,sollte jede plattform demos bekommen. mein gott dann warten wir eben ein bisschen und bekommen eine demo als garkeine!

Also hab jetzt die Demo (PS3) gespielt und muss sagen, dass die Lenkung richtig mies ist. In den Kurven mit der Handbremse drifften ok aber den Verkehr schnell ausweichen ist nicht.Total träge und wenn man eingelenkt hab schießt das Auto nach linke oder rechts. Aber ansonsten macht die Demo Spaß. Ich weiß nicht ob ich es stornieren soll oder nicht. Hab es mir für den Pc vorbestellt. Ich würde gerne im hellen fahren um zu sehen wie die Grafik aussieht. Die Nachtstrecke zeigt nicht wirklich viel.... naja mal gucken...

ich mag die lenkung auch nciht so wirklich.

wenn man später nachher frei herumfahren kann, kann daraus was werden.
ansonsten wird das kein spiel für mich

Das zeigt wieder, dass EA gern die PC-Spielerschaft vernachlässigt.

Aber PCGH schwimmt ja mit den vielen Konsolenmeldungen in der letzten Zeit ja auch immer wieder auf dieser Welle mit...

Fühle mich mittlerweile durch die ganzen "Konsolennews" genervt. Klar, man kann auch sagen "Dann lies die News eben nicht". Aber das wäre nicht des Rätsels Lösung für eine PC-Hardwareseite...

Aber PCGH schwimmt ja mit den vielen Konsolenmeldungen in der letzten Zeit ja auch immer wieder auf dieser Welle mit...

Fühle mich mittlerweile durch die ganzen "Konsolennews" genervt. Klar, man kann auch sagen "Dann lies die News eben nicht". Aber das wäre nicht des Rätsels Lösung für eine PC-Hardwareseite...

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen :daumen:

Meine Meinung!

hallo zusammen,

auch ich habe die demo gespielt und mir gefällt das spiel sehr gut, schade, dass ich nur ein rennen machen kann (dark horse, weil keiner meiner freunde die demo gespielt hat) und würde gerne das zweite rennen der demo version testen! ich wollte nun fragen ob ich jemanden hier auf PlayStation3 Platform als freund hinzufügen kann, da ich dann das zweite rennen freischalte! eine schnelle antwort wäre echt super:)
in der playstation heiße ich genau wie hier "julevfb".

vielen dank schonmal :)

Zurück