Call of Duty 7 - Black Ops: Neue Videos inklusive einer Stunde vom Mehrspieler-Modus erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Neue Videos inklusive einer Stunde vom Mehrspieler-Modus erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Neue Videos inklusive einer Stunde vom Mehrspieler-Modus erschienen
 
Ähhmm, nee bis jetzt siehst schlechter aus als der Fallout3 Nachfolger.. selbes gewand, nun andere Zeit..

Bei nun so viel Cod´s mangelt es an ideen, ich schätze Dice macht es besser. Und ich zock BC2 weiter.
 
die maps sind so klein da braucht man nicht zu ballern, man latscht sich gegenseitig tod. ich bleib auch bei BC2
 
Also ich hab mir de Ösiversion vorbestellt.. Bin echt gespannt auf das Game,allein wegen dem Szenario! Und wenns nur 6 h Spielzeit hat,mehr Zeit zum zocken hab ich eh grad ne...
 
Ja, für die schon laaange solche Games zocken ist das ständige abgelatsche ewig gleicher Levelschläuche langweilig.
Bei BC2 hab ich nen größeres Feld und handlungsspielraum.. zwar auch der gleiche aber gefühlsmäßig besser.

Ich wünsche euch in sachen Uncut aber viel Glück :-)
 
hmm also ich hab mir jetzt 30 min von dem Multi angeschaut mich selber haut das Game jetzt nicht von den Socken. Da bleib ich bei meinem BC2 und freu mich auf Vietnam...
 
Werde froh sein, wenn das Spiel endlich erscheint...die ganzen Vorab-Videos nerven schon.

Und der Hype um das Spiel wächst und wächst.
 
Zurück