MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt
 
MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Überhitzt hier etwa der Grafikchip ?!

Naja, mag Apple mit derem sektenartigen Auftreten eh nicht... *g*
 
MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

sicher kannten sie das problem, aber erstmal ausliefern und warten ob sich welche beschweren. wenn doch dann gibts n kostenlosen bumber ;)
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

da sieht man mal wieder das bei mac auch nicht alles gold ist.
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Tja, Pech gehabt Apple :P
Und woran liegt es jetzt genau? An der GPU :huh:
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

würde auch sagen dass es an der gpu liegt und nicht am display selber. vll gpu überhitzt oder sowas.
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

da sieht man mal wieder das bei mac auch nicht alles gold ist.
Und vor allem das nicht alles gut ist, was viel kostet! ;)
Die Kochen halt auch nur mit Wasser, so wie andere Anbieter auch, nur das bei denen das Wasser nicht so teuer ist. ;)

MfG
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die GPU überhitzt, da die gesamte Hardware ja passiv gekühlt wird (oder nicht?).

Beim iMac 27" gab es allerding ähnliche Probleme, aber da hab ich nichts weiter von gehört; es sit quasi von einem auf den anderen Tag vergessen worden:D
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Das wird ja immer doller...

Antennen Fail, Displayprobleme, weißes Iphone ist auch in der Versenkung, jetzt Displayfail am MB Air...
also Apple hatte früher ja schon saftige Preise, aber anscheinend ist es heutzutage auch noch üblich geworden Schrott abzuliefern
seit dem Iphone ist irgendwie die Luft raus hab ich das gefühl, Massenproduktion scheint nicht so Apples Stärke zu sein... Kundenverarsche geht auch immer krasser, schicken wir halt selektierte Geräte zu den Tests :nene::nene::nene::nene::nene:

da kann man nur noch den Kopf schütteln!
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Temperaturprobleme würde ich ausschließen, da die Notebooks aktiv gekühlt sind. Ich würd es eher auf Softwareseitige Probleme schieben. So langsam ist es aber wirklich mies fürs Apple's Geschäft. Immerhin lassen sie sich ihre unfertigen Produkte teuer bezahlen, würden böse Zungen jetzt behaupten:hail:
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die GPU überhitzt, da die gesamte Hardware ja passiv gekühlt wird (oder nicht?).

Wenn sogar im Test über zu laute Lüfter moniert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hardware passiv gekühlt wird (wie willst du das auch machen, in 11,6"?).

Außerdem ist dieser Fall einfach wieder FAIL. Apple hat sich das ja schön ausgedacht, einfach Hardware von 2008 in 11,6" reinstopfen und für 1200€ verkaufen, ist klar. Die CPU taktet sich dann im Last herunter (!) um nicht zu überhitzen, und dann das, SUPER gemacht Apple. :lol:

Wer angeben will, der nimmt sich ein Sony Vaio Z o.ä, aber in diesem Fall hat Apple mal versagt.
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Ich würde mittlerweile auch sagen, dass das Problem an der Software liegt, da ja in der Pressemitteilung davon die Rede ist, dass die Kunden auf ein Update warten sollen :schief:

Grüße
SanjiWhite
 
AW: MacBook Air: Display-Probleme des neuen Notebooks indirekt von Apple bestätigt

Ich würde mittlerweile auch sagen, dass das Problem an der Software liegt, da ja in der Pressemitteilung davon die Rede ist, dass die Kunden auf ein Update warten sollen :schief:

Das haben sie bei der Antenne auch gesagt. Dann wurden einfach nur die Balken verändert :schief:
Dass Apple ziemlichen Mist erzählt wenn der Tag lang ist wissen wir mittlerweile ja :lol:
 
Zurück