Crysis 2: Brandneue Screenshots mit Spielszenen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Brandneue Screenshots mit Spielszenen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Brandneue Screenshots mit Spielszenen erschienen
 
Auch wenn ich von Crysis 1 nichts halte, so warte ich mit Spannung auf diesen Teil hier und hoffe, das das Gameplay, die Spielbarkeit und die Optik zu ein ander finden und sicher ergänzen.(ein gesunden Kompromiss halt)
Ich freu mich auf Crysis 2 :daumen:
 
Sind das eigentlich Ingame-Screens mit einer frei beweglichen Cam, oder doch nachbearbeitete "Werbefotos"?;)
 
Das sind Bullshots, mit der Optik der aktuellen 360-Version haben die rein gar nichts gemein, außer, dass sie Crysis II zeigen.
 
Hmm,sind zwar nicht alle Bilder neu,aber diese sind wenigstens verdammt gutaussehend.Fragt sich nur welche Plattform das ist,und falls auf PC welche Einstellungen?Ich denke CE3 hat da noch so einiges auf Lager:D
 
@ DaStash

Entwickler-Shots aus dem Editor, extrem hohe Auflösung herunter gerechnet (= Supersampling-AA) und idR ohne HUD und Co.
 
Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt, mal sehen ob die uns nervös machen wollen mit News wie "auf PC gibt es nichts exklusives, sondern nur das was Konsolen auch machen können" und dann kommt voll das Grafikbrett des Jahres. Oder es kommt ein billiger Konsolen Abklatsch raus, was ich aber nicht denke haben ja auch noch Zeit zum Entwickeln. Der Editor scheint ja auch gut zu werden. Freue mich schon drauf.
 
Also die Bilder sehen wirklich beeindruckend aus. Ein Vortschritt gegenüber Crysis ist auf jeden Fall sichtbar.

Alles wirkt sehr plastisch und real. Im ersten Teil wirkte alles so matt.

Mit dem Gemoddeten Crysis 1 kommt man zwar an die Grafik heran, wodruch der Unterschied subjektiv nicht so groß ist, aber die neue Engine bietet schon einige neue Features, die die Bilder einfach atmosphärischer und "tiefer" machen.

Man muss sich nur mal in Crysis 1 das gebüsch ansehen. Es wirkt platt und kontrastarm...

Die Unterschiede sind zwar erst auf dem zweiten Blick sichtbar, dafür aber umso wichtiger fürs Gesamtbild.

Jetzt kann man nur hoffen, dass das wirklich alles ingame ist. Wie man weiß, waren ja alle screenshots und Videos, die zu Crysis 1 veröffentlicht worden sind deutlich besser, als die spätere ingame grafik.
 
100 Euro drauf dass Crysis 2 schlechter wird wie Teil 1, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Deus Ex 1 -> PC Leadplatform, Spiel :daumen:

Deus Ex 2 -> Multi, Spiel :daumen2:

Far Cry 1 -> PC Leadplatform, Spiel :daumen:

Far Cry 2 -> Multi, Spiel :daumen2:

FEAR 1 -> PC Leadplatform, Spiel :daumen:

FEAR 2 -> Multi, Spiel :daumen2:

Crysis -> PC Leadplatform, Spiel :daumen:

Crysis 2 -> ................................
 
Ich bin echt mal gespannt, ob man bei Crysis 2 auch wieder zwei bis drei GPU-Generationen warten muss bis man es mit max. einstellungen, details und hoher Auflösung spielen kann. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass der Leistungshunger der Cryengine 3 nicht so hoch sein soll wie noch beim Vorgängermodell. Denke aber trotzdem, dass crysis 2 wieder ein sehr guter benchmark titel wird :)
 
Ich bin echt mal gespannt, ob man bei Crysis 2 auch wieder zwei bis drei GPU-Generationen warten muss bis man es mit max. einstellungen, details und hoher Auflösung spielen kann. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass der Leistungshunger der Cryengine 3 nicht so hoch sein soll wie noch beim Vorgängermodell. Denke aber trotzdem, dass crysis 2 wieder ein sehr guter benchmark titel wird :)
Multiplattformtitel waren bis jetzt eigentlich noch nie Grafik-Messlatten.

MfG
 
Zurück