F1 2010 mit Patch 1.01: Replays speichern und abspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010 mit Patch 1.01: Replays speichern und abspielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2010 mit Patch 1.01: Replays speichern und abspielen

lol. 3 Runden = 500MB, 56 Runden = 9333MB :ugly:. Und dann wird das Vid auch noch im C-Ordner verstaut. Besser wärs wenn man sich den Zielordner auswählen könnte.

... und die Befehlserweiterung ist ja auch mal blöd. Naja, das Spiel ist halt nicht das geworden was es hätte werden können... :-S

Ich hab ca. 1Std. GTA IV mit Fraps aufgenommen und jetzt hab ich 140GB Videos...........also mit 9GB bei 50 Runden kann man froh sein :D!
Außerdem ist jetzt ein Benchmark dabei :daumen:.

Also wenn das Replay als Videodatei gespeichert wird, klingt die Dateigröße vernünftig. Aber wenn, wie bei Rennspielen üblich, nur das Bewegungsprofil der Wagen gespeichert wird, dann haben die bei Codemasters irgendwas falsch gemacht. :ugly:
Im Übrigen halte ich eine Replay-Funktion für selbstverständlich bei Rennspielen. Inzwischen bin ich echt froh, dass ich dieses Flickwerk nicht gekauft habe.

Inzwischen bin ich echt froh, dass ich dieses Flickwerk nicht gekauft habe.

Ich weiß garnicht was ihr alle habt!?! Ich mein ok das mit der Boxengasse muss echt überarbeitet werden falls das im Patch nicht gemacht wurde ich habs noch nicht getestet :D, nur sonst finde ich in dem Game keinen Bug und Abstürze hatte ich noch nie.

Ich weiß garnicht was ihr alle habt!?! Ich mein ok das mit der Boxengasse muss echt überarbeitet werden falls das im Patch nicht gemacht wurde ich habs noch nicht getestet :D, nur sonst finde ich in dem Game keinen Bug und Abstürze hatte ich noch nie.

Das kann sein, aber es ist kein Formel-1-Spiel, sondern ein Rennspiel mit Formel 1 Autos.
Für mich fehlt da zu viel und es zu viel unabgestimmt.
Z.B. Safety Car, Strafenkatalog, Fahrerparade (zumindest als ein kurzes Video vorm Rennstart), Atmosphäre im Grid durch Mechaniker direkt vorm Start, Einführungsrunde...
Ich hab es schon gespielt und es ist recht gut geworden, aber es ist kein Formel-1-Rennspiel für mich.

Naja, ich bin auch froh, dass ich es nicht gekauft habe. Vielleicht F1 2011 dann nächstes Jahr oder wie war das?

Das kann sein, aber es ist kein Formel-1-Spiel, sondern ein Rennspiel mit Formel 1 Autos.
Z.B. Safety Car, Strafenkatalog, Fahrerparade (zumindest als ein kurzes Video vorm Rennstart), Atmosphäre im Grid durch Mechaniker direkt vorm Start, Einführungsrunde...
Ich hab es schon gespielt und es ist recht gut geworden, aber es ist kein Formel-1-Rennspiel für mich.

Naja, ich bin auch froh, dass ich es nicht gekauft habe. Vielleicht F1 2011 dann nächstes Jahr oder wie war das?

Dann nenn mir mal ein F1-Spiel auf PC, das dir diese Features bietet (ohne Mods).

Das ist aber eine extrem krasse Aussage. F1 2010 als "kein F1 Spiel" zu bezeichnen finde ich übertrieben. Wenn du gesagt hättest, dass es ein "schlechtes F1 Spiel" ist, wär das OK, und jeder hätte deine Meinung gekannt.

BTT: Nach dem Patch ist vor dem Patch. :daumen:

Ist kein F1 Spiel. Ist Grid mit F1 Wagen.
Ich fahre lieber gegen eine richtige KI als gegen gescripte Zeiten.
Achja, es gibt noch Ligen im Netz, die Fahren noch F1 Challenge.

Jaja, Grafik ist nicht alles. Codemasters hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen.

Selbst F1C hatte ne Replayfunktion. 56 Runden mit 22 Fahrer sind grade mal 20 MB. Und alles ohne Startparameter.

der boxenbug ist immernoch leicht das,dauert zwar jetzt nicht mehr so lange,aber wenn du pech hast,und einer genau hinter dir steht...mußt warten!die zeiten sind immernoch banane,keine ahnung,wie bei pcgh die ki eingestellt war...aber das jetzt der hintermann nicht mehr schneller als man selber ist in der 1. runde,auch wenn man hinter ihm gestartet ist,ist wirklich weg,aber z.b. spanien ki legende,webber 1. runde 1,23...das war seine pole zeit,weil ki eben immernoch ohne benzin und reifen sim fährt...seine 1,23 habe ich erst zehn runden vor ende erreicht (100% rennen)!fahre ich ohne benzin sim,oder ohne reifen sim,kann ich die zeit auch sofort hinlegen!keine f1 fahrer schafft in der startrunde die gleiche zeit wie bei der pole...lächerlich!

Zurück